Toller und sehr effektiver Teaser würde ich sagen. Bis zum Ende anschauen
Vaiana 2026
Re: Vaiana 2026
Der Film ist so unnötig wie ein Kropf. Wenn Disney sich nur auf die Klassiker beschränkt hätte. Aber nein sie verfilmen einen Animationsfilm als Live-Action neu, der noch keine 10 Jahre alt ist und der gerade erste ne Fortsetzung bekommen hat und womöglich kommt da noch ein dritter Teil. Disney gräbt sich das Wasser immer selbst ab, wegen ihrer Gier. Den Spruch: "Weniger ist mehr" kennen die absolut gar nicht.
Zuletzt geändert von kinofan43 am Montag 17. November 2025, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Wirklich sehr, sehr schöne Bilder und damit auch ein wirklich sehr gelungener Teaser. Völlig ungeachtet, dass es eben 1:1 wie der Animationsfilm aussieht und ich diesen praktisch gestern erst gesehen hatte.
da bin ich komplett bei dir und ich bin auch kein Fan von Disney. ABER der Teaser wirkt und die Leute werden ins Kino rennen!kinofan43 hat geschrieben: ↑Montag 17. November 2025, 19:53Der Film ist so unnötig wie ein Kropf. Wenn Disney sich nur auf die Klassiker beschränkt hätte. Aber nein sie verfilmen einen Animationsfilm als Live-Action neu, der noch keine 10 Jahre alt ist und der gerade erste ne Fortsetzung bekommen hat und womöglich kommt da noch ein dritter Teil. Disney gräbt sich das Wasser immer selbst ab, wegen ihrer Gier. Den Spruch: "Weniger ist mehr" kennen die absolut gar nicht.
BTW: ich kann mir nicht vorstellen, dass die Startermine für 2026 so bleiben werden:
18. Juni: Toy Story 5
2. Juli: Minions 3
9. Juli: Vaiana
3 XL Family-Filme in 4 Wochen? Das kann nicht funktionieren!
18. Juni: Toy Story 5
2. Juli: Minions 3
9. Juli: Vaiana
3 XL Family-Filme in 4 Wochen? Das kann nicht funktionieren!