Interessante Voice-Cameo ganz am Ende...
Scream 7 (Kinostart: 26.Februar 2026)
Scream 7 (Kinostart: 26.Februar 2026)
Interessante Voice-Cameo ganz am Ende...
-
Lativ
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen

Re: Scream 7
Irgendwie habe ich mich gefühlt schon vor Urzeiten von der Reihe verabschiedet. Ein paar nette Einfälle, mehr sehe ich hier nicht geboten für das was man zahlt. Immerhin ist 'Neve Campbell' dabei, wofür vermutlich die hälfte des Budgets draufging.
-
Manni Sch.
- Maniac

Ich mag die Scream-Reihe, habe alle Teile gesehen. In den letzten Teilen hat man das Fehlen von Sidney Prescott schmerzlich vermisst. Von daher freue ich mich auf den neuen Teil. Der Trailer macht schon mal Lust auf mehr. Ich bin dabei...
Ich finde, der Teil schaut wirklich gut aus.
Dennoch hätte man es eigentlich bei der Original-Trilogie belassen sollen. Langsam wird die Unzahl an konstruierten Killern und Stories lächerlich
Dennoch hätte man es eigentlich bei der Original-Trilogie belassen sollen. Langsam wird die Unzahl an konstruierten Killern und Stories lächerlich
-
Lativ

Das hat man doch schon bei Saw gesehen, auch der wurde gnadenlos zu Tode gemolken solange noch ein funken leben drin steckte. Jetzt folgen noch Scream, 8, 9, und 10 und dann denkt man sich irgend etwas aus.
Dann geht Ghostface eine 'Partnerschaft' mit einer andere Horrorgestalt ein wie einst Freddy vs. Jason oder man erzählt die Jahre wie der bekloppte geprägt von einer Schwerigen Kindheit schon der Kita für Terror sorgte. Ein sogenanntes Prequel, die Early Years.
Ich hab's, Ghostface macht beim dritten 'Five Nights at Freddys' mit. Auch ein Killer hat im doppelten sinne mal Hunger.
-
student a.d.

Ach der wird bestimmt cool!
BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
Also der Trailer zündet... 
Scream ist tatsächlich eine meiner Lieblingshorror Filmreihen.
Auch wenn Teil 1 der einzige richtig gute Film der Reihe war, hatte ich mit jedem Teil Spaß.
Außer Teil 6.
Um ehrlich zu sein zündet bei mir bisher gar nichts bei diesem Trailer.
Vielleicht habe ich mittlerweile einfach meinen Sättigungspunkt mit der Reihe erreicht.
Auch wenn Teil 1 der einzige richtig gute Film der Reihe war, hatte ich mit jedem Teil Spaß.
Außer Teil 6.
Um ehrlich zu sein zündet bei mir bisher gar nichts bei diesem Trailer.
Vielleicht habe ich mittlerweile einfach meinen Sättigungspunkt mit der Reihe erreicht.
Top 10 2024: Der Junge und der Reiher, Poor Things, Konklave, Alles steht Kopf 2, The Substance, Look Back, Dune - Part Two, Challengers, Der Wilde Roboter, Furiosa
Re: Scream 7 (Kinostart: 26.Februar 2026)
Zumindest ist ein Stückweit das Wiederholungsmuster raus und das Storytelling geht in die nächste Runde. Natürlich sind die ersten drei eigentlich in sich geschlossen, aber seit SCRE4M ist ja der Personenkreis entsprechend erweitert und um die ehem. Hauptprotagonisten ergänzt worden.
David Arquette soll übrigens als Dewey Riley, wie auch immer, zurückkehren ... dachte dass sei schon längst durchgesickert.
David Arquette soll übrigens als Dewey Riley, wie auch immer, zurückkehren ... dachte dass sei schon längst durchgesickert.
2025 (2.11.): B.O. 99,50 bei 14 Bes.: TRON: ARES (?),CONJURING 4 (+),KANU/MANITU (o),WEAPONS (+),JW4 (+),BALLERINA (o),M:I8 (o),FD6-BLOODLINES (o),SINNERS (o),ACCOUNTANT 2 (o),COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+)
-
Lativ

Das werden weitere 350-500 T. Besucher in Deutschland, die zahlen der ersten drei sind heute unmöglich zu erreichen für die Reihe.
Ich kann mir Ghostface nur als ein kleinen teil von etwas großen noch vorstellen, quasi ein Horrorfilm der wie die Avengers der Horrorikonen daherkommt. Wo R. Englund nochmal ein allerletztes mal als Freddy auftritt und die Truppe um Myers, Voorhees, Art der Clown, Pinhead, Chucky, Shinigami etc. anführt.
Ich kann mir Ghostface nur als ein kleinen teil von etwas großen noch vorstellen, quasi ein Horrorfilm der wie die Avengers der Horrorikonen daherkommt. Wo R. Englund nochmal ein allerletztes mal als Freddy auftritt und die Truppe um Myers, Voorhees, Art der Clown, Pinhead, Chucky, Shinigami etc. anführt.
Da auch Lillard und Foley wieder gecastet wurden, gehe ich fast davon aus, dass wir eher die Stimmen wieder treffen werden und das Ganze diesmal in Richtung KI gehen könnte.MH207 hat geschrieben: ↑Samstag 1. November 2025, 12:57Zumindest ist ein Stückweit das Wiederholungsmuster raus und das Storytelling geht in die nächste Runde. Natürlich sind die ersten drei eigentlich in sich geschlossen, aber seit SCRE4M ist ja der Personenkreis entsprechend erweitert und um die ehem. Hauptprotagonisten ergänzt worden.
Ich hoffe auf Flashbacks, befürchte aber KI (was inhaltlich natürlich auch Sinn macht) ... irgendwie möchte ich mich an den Gedanken eines Multiversums gewöhnen. Dann wäre aber mit dem siebten Teil vermutlich tatsächlich das Ende der Reihe eingeläutet. Was ich mich wiederum nicht vorstellen kann ...
2025 (2.11.): B.O. 99,50 bei 14 Bes.: TRON: ARES (?),CONJURING 4 (+),KANU/MANITU (o),WEAPONS (+),JW4 (+),BALLERINA (o),M:I8 (o),FD6-BLOODLINES (o),SINNERS (o),ACCOUNTANT 2 (o),COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+)