The Housemaid - Wenn sie wüsste (2026)

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic

The Housemaid - Wenn sie wüsste (2026)

Beitrag von scholley007 » Donnerstag 16. Oktober 2025, 18:38

Erreicht uns im Januar 2026. Trailer im Vorprogramm von "Amrum" hier bei uns in Köln sorgte beim anwesenden Publikum durchaus für Interesse.

Bin gespannt, wie effektiv der letztendlich wird. Oder - wenn wir Pech haben - vorhersehbar.

Der eingesetzte Song im Trailer gefällt mir wirklich gut.
Und Amanda Seyfried und Sidney Sweeney in den Hauptrollen - das könnte letztendlich irgendwo zwischen "Nur ein kleiner Gefallen" und "Weiblich, ledig, jung, sucht...." angesiedelt sein.

https://youtu.be/wOq9jUqEAGQ?si=B5fqS-pte1yrlCio

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen

Re: The Housemaid - Wenn sie wüsste (2026)

Beitrag von student a.d. » Donnerstag 16. Oktober 2025, 21:33

Bei dem krassen Erfolg der Vorlage und DER Besetzung, vor allem Sweeney als einem der Darstellerinnen der Stunde, dürfte das ziemlich sicher ein Hit werden. Gerade in Deutschland. Zumal ich den Trailer echt richtig gelungen finde und er überhaupt nichts verrät. Macht richtig Lust auf den Film.

Manni Sch und ich haben ja jeweils die Vorlage gelesen, daher würd mich hier auch seine Meinung dazu interessieren, und ich finde das scheint ein richtig gutes typecasting geworden zu sein. Sydney Sweeney als verführerisches naives Hausmädchen passt genauso gut wie Amanda Seyfried als wohlstandsverwahrloste Hausfrau. Und auch Brandon Sklenar passt gut ins Bild. Bin schon gespannt!

PS: Habe gerade maL ein bissl die Trailer Kommentare auf YouTube durchgeguckt. Die sind eigentlich so gut wie alle positiv, egal ob Buch schon gelesen, oder nicht. Sowohl was die Qualität des Trailers angeht, als auch die Besetzung. Ich lege mich fest: das werden mindestens 1,0 Millionen Zuschauer in Deutschland und der erste Kinohit des Jahres 2026. Auch unter dem us-Trailer sind die Kommentare überschwänglich.
BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.

arni75
Post-a-holic
Post-a-holic

Beitrag von arni75 » Donnerstag 16. Oktober 2025, 23:07

War auch eine der positiven Überraschungen der Filmmesse in Köln.

Manni Sch.
Maniac
Maniac

Beitrag von Manni Sch. » Freitag 17. Oktober 2025, 07:19

student a.d. hat geschrieben:
Donnerstag 16. Oktober 2025, 21:33
Bei dem krassen Erfolg der Vorlage und DER Besetzung, vor allem Sweeney als einem der Darstellerinnen der Stunde, dürfte das ziemlich sicher ein Hit werden. Gerade in Deutschland. Zumal ich den Trailer echt richtig gelungen finde und er überhaupt nichts verrät. Macht richtig Lust auf den Film.

Manni Sch und ich haben ja jeweils die Vorlage gelesen, daher würd mich hier auch seine Meinung dazu interessieren, und ich finde das scheint ein richtig gutes typecasting geworden zu sein. Sydney Sweeney als verführerisches naives Hausmädchen passt genauso gut wie Amanda Seyfried als wohlstandsverwahrloste Hausfrau. Und auch Brandon Sklenar passt gut ins Bild. Bin schon gespannt!

PS: Habe gerade maL ein bissl die Trailer Kommentare auf YouTube durchgeguckt. Die sind eigentlich so gut wie alle positiv, egal ob Buch schon gelesen, oder nicht. Sowohl was die Qualität des Trailers angeht, als auch die Besetzung. Ich lege mich fest: das werden mindestens 1,0 Millionen Zuschauer in Deutschland und der erste Kinohit des Jahres 2026. Auch unter dem us-Trailer sind die Kommentare überschwänglich.
Kann student a.d. nur zustimmen. Super Casting, das Haus sieht genauso aus, wie ich es mir vorgestellt habe. Und der Trailer verrät nichts vom Buch. Schön war auch,
Spoiler
dass ganz kurz der Gärtner zu sehen war. Dies ist aber ein Insider für Buchkenner :D

Antworten