Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Von 1895 bis heute...
student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6884
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von student a.d. » Donnerstag 19. Oktober 2023, 23:15

DIE AUSSPRACHE 5,5/10

Hinten raus wurde der Film deutlich besser. Insgesamt war es aber oft dann doch eine sehr zähe, mühslige Angelegenheit. Positiv hervorzuheben sind bei dem Film für mich neben der tollen Kamera die Schauspielleistungen von Rooney Mara und Ben Wishaw.


THE BOOGEYMAN 8,5/10

Richtig gut. Das große finale zwar etwas zu generisch. Aber ansonsten echt tippitoppi. Sehr spannend und exzellent gespielt.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Manni Sch.
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1063
Registriert: Donnerstag 30. November 2017, 17:47

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von Manni Sch. » Freitag 20. Oktober 2023, 14:32

Fahr zur Hölle, Liebling - 7/10

Krimi aus den 70ern mit Robert Mitchum als Philip Marlowe. Mitchum als Marlowe ist gut, Charlotte Rampling als Femme Fatale ebenfalls. Der Film hat ein eher langsames Erzähltempo, dauert dafür auch nur gut 1 1/2 Stunden.

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6884
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von student a.d. » Freitag 20. Oktober 2023, 21:38

DIE KÖRPERFRESSER KOMMEN 7/10 OF

Erstsichtung.


DEAR EVAN HANSEN 10/10 OF

Hat mich auch wie schon im Kino total aus den Socken gehauen und zu Tränen gerührt. Die Musik macht natürlich sehr, sehr viel aus, aber auch die Darsteller fand ich echt top.

Man muss den Film oder die Darsteller natürlich nicht einmal ansatzweise sooooooooo gut wie ich finden, aber die Goldene Himbeere-Nominierungen für Ben Platt, Amy Adams und Regie (Leindwandpaar mal außen vor gelassen) empfinde ich noch heute als bodenlose Frechheit und unfassbar unangemessen.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6884
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von student a.d. » Samstag 21. Oktober 2023, 23:14

SING 7,5/10


SING 2 7,5/10


CRIMES OF THE FUTURE 3/10

Trotz wahrlich illustrer Besetzung echt mau und wirr.


IM FEUER - ZWEI SCHWESTERN 9/10

Genau wie CRIMES leider im Kino verpasst. Ein sehr toller Film. Sehr einfühlsam und bedrückend zugleich. Zu Herzen gehend ohne klischeehaft zu sein o.Ä.. Wirklich sehr zu empfehlen!
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6884
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von student a.d. » Sonntag 22. Oktober 2023, 23:57

FANTASTIC FOUR 7/10


FANTASTIC FOUR - RISE OF THE SILVER SURFER 6,5/10

---> beide ein wenig trashig, aber dennoch unterhaltsam. Spannung und Spaß wird geboten. Und Filme mit Jessica Alba können ja auch nie wirklich schlecht sein. :mrgreen:


ALLE MÖRDER SIND SCHON DA 7/10

Spannend und vor allem spaßig. Der deutsche Titel verrät aber leider schon alles. Tim Curry mit einer genialen Performance wie auf Droge. :mrgreen: Super originell finde ich zudem, dass der Film mit drei unterschiedlichen Enden ins Kino gebracht wurde. Also je nach Kino, ging für den Zuschauer der Film anders aus. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Im Stream sind aber nun alle drei Enden hintereinander zu sehen.


HOSTEL 6/10

In Ordnung, aber nicht so gut gealtert. Vor allem die "jungendlichen" Darsteller sind echt mies. Äußerst gelungen finde ich weiterhin das sehr konsequente Ende.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Manni Sch.
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1063
Registriert: Donnerstag 30. November 2017, 17:47

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von Manni Sch. » Montag 23. Oktober 2023, 14:48

Guardians of the Galaxy - 9/10

Gesehen auf Blu-ray. Der Film macht einfach Spaß. Für mich einer der besten Marvel-Filme.

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2662
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von scholley007 » Montag 23. Oktober 2023, 16:09

@Student a.D.: freut mich, daß du Spaß an "Alle Mörder sind schon da" hattest. Die unterschiedlichen Enden gab es (einzeln) nur in den US-Kinos (da wußte man nicht, was man letztendlich bekam). Nachdem Mißerfolg an der Kinokasse wurden alle drei Enden dann in Europa hintereinander an den Film getackert (so hab ich den damals auch hier im Kino erlebt und hab den sowohl auf VHS als auch auf DVD).

Nummer 5 lebt 7,5/10

Ein neues Modell Superroboter wird vom Blitz getroffen - und erlebt eine ganz eigene Evolution. Immer noch sehr spaßiger 80er Jahre-Hit mit Steve "Police Academy" Guttenberg, Ally "Breakfast Club" Sheedy und G.W. "Police Academy" Bailey - inszeniert von John "WarGames" /" Das fliegende Auge" Badham.

Auf brennendem Eis 4/10

Steven Seagals "erster Teil" seiner persönlichen Öko-Trilogie (wie ich sie für mich getauft hab). Vom "Meister" selbst inszeniert - damals der erste Flop seiner bis dato erfolgreichen Klopperkarriere. Da war halt ein "Zuviel" an Ökosoße drin - explizit die Traumsequenzen, wenn Seagals Figur für seinen Kampf erweckt wird (das erreicht Höhen auf der Peinlichkeitsskala, Mann-o-Meter!). Michael Caine schnarrt sich als Baddie durch seine Zeilen (vermutlich wünschte er sich zurück ans Set in die Südsee um einen "Weissen Hai 5" zu drehen ;-) ), John C. "Scrubs - Dr. Perry Cox" McGinley als mieser Handlanger von Caine, sowie R.Lee "Full Metal Jacket" Ermey und Billy Bob Thornton (dessen Rolle so gering ausfällt, daß er quasi nonexistent erscheint) runden das Dumpfkrachpaket ab. Erstsichtung seit der Kinosichtung anno 1994 - keine Verbesserung, Verschlechterung seit der damaligen Sichtung.

American Fighter I 3/10

Erstsichtung der legendären CANNON-Produktion, die Michael Dudikoff zu einer kurzzeitigen Karriere verhalf. Mußte nach gut einer Viertelstunde von der deutschen auf die OV-Tonspur umschalten, weil die deutsche Synchronstimme der jungen Hauptdarstellerin schlicht unterträglich war.
Der Rest des Films zunehmend auch.
Mag zum Zeitpunkt seines Erscheinens für AHA-Momente und entsprechende Begeisterung gesorgt haben (die heutzutage von entsprechend geprägten Fans verklärt werden kann), bei mir kam da echt nix von an. Uninspiriert inszeniert, "gespielt" (hohum) und die Kampfszenen waren auch eher "na ja".

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6884
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von student a.d. » Dienstag 24. Oktober 2023, 23:47

RING 8/10

Schöner Horror-Klassiker.


RING 2 7/10

Auch noch gut, aber nicht mehr ganz so "subtil" wie der erste Teil und mit etwas zu vielen Spezialeffekten.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6884
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von student a.d. » Mittwoch 25. Oktober 2023, 13:49

80 FOR BRADY 5/10

Ganz nett.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Manni Sch.
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1063
Registriert: Donnerstag 30. November 2017, 17:47

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von Manni Sch. » Mittwoch 25. Oktober 2023, 14:43

The Avengers - 8/10

Er erste Avengers-Film, gesehen auf 3D-Blu-ray. Die 3D-Szenen waren nett, aber es gab auch viele Szenen, die man auch ohne Brille hätte schauen können. Man merkt dem Film langsam sein Alter an, aber der Whedon-Charme mit Action, Witz und Charaktermomenten zieht immer noch.

Manni Sch.
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1063
Registriert: Donnerstag 30. November 2017, 17:47

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von Manni Sch. » Donnerstag 26. Oktober 2023, 09:05

Captain America: The Winter Soldier bzw. The Return of the First Avenger - 9/10

Gesehen auf 3D-Blu-ray. Gehört für mich ebenfalls zu den besten Marvel-Filmen. Ein Polit-Thriller im Stile von "Die 3 Tage des Condor" im Marvel-Universum. Eine komplexe Geschichte, überraschende Wendungen und gut inszenierte und für Marvel-Verhältnisse brutale Action. Und endlich mal ein Bösewicht, den man auch ernst nimmt. Der Cast um Chris Evans, Samuel L. Jackson sowie Scarlett Johansson wird um Robert Redford, Anthony Mackie und Sebastian Stan erweitert, die sich gut einfügen. Ein toller und unterhaltsamer Film.

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6884
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von student a.d. » Donnerstag 26. Oktober 2023, 14:15

FOOTLOOSE (Remake) 7,5/10

Sehr unterhaltsam, auch wenn die Handlung ein wenig merkwürdig anmutet, da diese nicht modernisiert wurde. :puempel:
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

kinofan43
Maniac
Maniac
Beiträge: 1538
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von kinofan43 » Donnerstag 26. Oktober 2023, 17:30

Gesehen auf Disney Plus

Appendace

Disney Plus hat uns, seit seinem Start, schon viele unterhaltsame und gute Serien und Filme beschert. Dieser Film gehört nicht dazu. Eins vorweg, der Film ist ein Horrorfilm, und eins muss man dem Film wirklich lassen. Gruselig und grauenvoll ist er auf jeden Fall. Aber leider nicht auf die gute Art. Das Monster sieht aus, als hätte es der Lehrling der Muppet Group seinen ersten Auftrag durchgeführt. Da sah ja Kermit, der Frosch oder Miss Piggy gruseliger aus, als dieses Monster. Die Schauspieler sind eh nur Standardware. Ich frage mich eigentlich auf welchem Drogentrip der Regisseur eigentlich war, als er diesen Mist fabriziert hat. Wie gesagt, absolut gruselig.

Meine Bewertung: 00/10


Gesehen im Sky Store

Asterix & Obelix im Reich der Mitte
Den Charme und den Witz der Animationsfilme haben die Realverfilmungen nie erreicht. Das ist bei diesem Film genauso. Da ist jede Darmspiegelung witziger als dieser Krampf. Keine noch so dämliche Anspielung auf die Gegenwart, ist dämlich genug, um sie nicht dem Zuschauer wie ein Dampfhammer vor den Kopp zu hauen. Man wünscht sich fast, das Obelix den Regisseur verhauen hätte. Wenn Gosciny und Uderzo diesen Film sehen würden, sie würden im Grab Purzelbäume schlagen. Gerade die Effekte und die Sets sind sehenswert. Alles andere ist für den Müll. Und was zum Teufel hat der Ibrahimovic in diesem Film zu suchen? Der ist noch nicht mal Franzose oder Italiener. Für den Regisseur ist Niveau wohl nur ne Marke von Nivea. Autsch.

Meine Bewertung: 02/10

Manni Sch.
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1063
Registriert: Donnerstag 30. November 2017, 17:47

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von Manni Sch. » Freitag 27. Oktober 2023, 14:04

The Avengers 2 - Age of Ultron - 6,5/10

Gesehen bei Disney+. Für mich der schwächste Teil der Avengers-Filme. Die Effekte sehen auch nicht mehr so gut aus bzw. sind nicht gut gealtert. Immerhin gibt es mit Scarlet Witch und Jarvis wichtige Neuzugänge.

kinofan43
Maniac
Maniac
Beiträge: 1538
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von kinofan43 » Freitag 27. Oktober 2023, 18:21

Manni Sch. hat geschrieben:
Freitag 27. Oktober 2023, 14:04
The Avengers 2 - Age of Ultron - 6,5/10

Gesehen bei Disney+. Für mich der schwächste Teil der Avengers-Filme. Die Effekte sehen auch nicht mehr so gut aus bzw. sind nicht gut gealtert. Immerhin gibt es mit Scarlet Witch und Jarvis wichtige Neuzugänge.
Da stimme ich dir zu. Der Film ist zwar sehr unterhaltsam. Aber im Vergleich zu den anderen Avengers-Film, der schwächste von allen.

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6884
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von student a.d. » Freitag 27. Oktober 2023, 22:26

EIN SELTSAMES PAAR 5/10

Da hatte ich mir jetzt schon mehr versprochen von diesem Klassiker.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Manni Sch.
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1063
Registriert: Donnerstag 30. November 2017, 17:47

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von Manni Sch. » Samstag 28. Oktober 2023, 08:26

Captain America - Civil War - 7,5/10

Gesehen auf 3D-Blu-ray. Eher ein Avenger-Film, da hier zwölf Superhelden aufeinandertreffen und auf dem Berliner Flughafen gegeneinander kämpfen, ohne jedoch den Gegner ernsthaft verletzen zu wollen. Die Avengers teilen sich aufgrund der Ereignisse im Film "Age Of Ultron" in ein Team Tony Stark und ein Team Steve Rodgers auf. Aufgrund der Ereignisse sollen die Superhelden stärker überwacht und nur noch im Auftrag der UN tätig werden. Captain America und seine Mitstreiter sind dagegen. Die Botschaft am Ende teile ich jedoch nicht. Wenn es Superhelden gäbe, wäre ich schon für eine Überwachung, gerade wenn man an negative Beispiele wie Homelander von "The Boys" und Konsorten denkt.

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6884
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von student a.d. » Samstag 28. Oktober 2023, 23:09

DER WIXXER 7,5/10

Sehr spaßig.


NEUES VOM WIXXER 6/10

Wesentlich alberner, zotiger und zusammenhangsloser als Teil 1. Dennoch war genug dabei, das mich gut unterhalten hat.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Manni Sch.
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1063
Registriert: Donnerstag 30. November 2017, 17:47

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von Manni Sch. » Sonntag 29. Oktober 2023, 09:54

Guardians of the Galaxy Vol. 2 - 7/10

Gesehen auf Disney+. Der Film ist für mich schwer zu beurteilen. Es gibt richtig emotionale und bewegende Szenen wie alles um Yondu und den neuen Charakter Mantis. Aber dagegen langweilt mich die Geschichte um Ego, Peter Grills Vater, der ein halber Gott und ein Planet ist.

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6884
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von student a.d. » Sonntag 29. Oktober 2023, 21:42

PREY 5/10

Mein erster Predator-Film. Optisch verdient der Film eine 1+. Das sieht alles richtig toll aus. Allerdings finde ich den Film äußert unspannend und übrerraschungsfrei ...
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Manni Sch.
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1063
Registriert: Donnerstag 30. November 2017, 17:47

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von Manni Sch. » Montag 30. Oktober 2023, 09:38

Tron - 7/10

Gesehen auf Blu-ray. Was mir erst jetzt aufgefallen ist: Der Film ist ein halber Zeichentrickfilm. Viele Szenen im Computernetzwerk waren gezeichnet. Der Film war seiner Zeit voraus, hat für heutige Verhältnisse jedoch eine gemächliche Erzählweise.

arni75
Maniac
Maniac
Beiträge: 1959
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:15

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von arni75 » Montag 30. Oktober 2023, 12:55

Eher animiert als gezeichnet. Einer der bahnbrechenden Filme mit CGI.

Manni Sch.
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1063
Registriert: Donnerstag 30. November 2017, 17:47

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von Manni Sch. » Montag 30. Oktober 2023, 13:05

arni75 hat geschrieben:
Montag 30. Oktober 2023, 12:55
Eher animiert als gezeichnet. Einer der bahnbrechenden Filme mit CGI.
Danke für die Info. Da der Film aus dem Jahr 1982 ist, dachte ich, dass es noch kein CGI gab. So kann man sich irren :o

arni75
Maniac
Maniac
Beiträge: 1959
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:15

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von arni75 » Montag 30. Oktober 2023, 14:28

Je nachdem welche BD-Ausgabe du hast, sind tolle Hintergrundinfos dabei. Ansonsten hier zum Start https://www.youtube.com/watch?v=Tm4i6D3XXBQ

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6884
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von student a.d. » Montag 30. Oktober 2023, 23:31

TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES (1990) 2/10

Sollte ein schönes Retroerlebnis werden. Aber das Resultat war doch arg ernüchternd. Klar, die Technik ist inzwischen weiter und das slapsickartige gewollt. Und dennoch: Unfassbar schlecht gealtert. Sieht richtig schlimm aus, ist ausschließlich albern. So schließt man die Figuren auch nie in sein Herz.


TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES 2 - DAS GEHEIMNIS DES OOZE 3/10

Nur unwesentlich besser als der erste Teil. Immerhin gibt es hier etwas leicht storyartiges zu entdecken.


DARF ICH BITTEN? 7,5/10

Eigentlich wollte ich mir ja alle 3 Turtle-Filme ansehen. Aber das packte ich echt nicht mehr nach den beiden Pleiten und musste daher nach hinten verschoben werden. Daher nun ein angenehmer Stimmungsaufheller.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste