Filmfest Hamburg 2017

Lola, Bär, Palme oder Löwe...
Antworten
Invincible1958
Maniac
Maniac
Beiträge: 1313
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Filmfest Hamburg 2017

Beitrag von Invincible1958 » Donnerstag 21. September 2017, 21:53

Vom 5. bis 14. Oktober findet das 25. Filmfest Hamburg statt:

http://www.filmfesthamburg.de/

Habe mir Tickets für "Lucky" (mit Harry Dean Stanton), "Submergence" (von Wim Wenders) und den Cannes-Gewinner "The Square" geholt.
Zu sehen gibt es auch Jürgen Vogel als Ötzi in "Der Mann aus dem Eis" sowie die ersten beiden Episoden der TV-Serie "Babylon Berlin".

Geht noch jemand hin, und hat ein paar Filmperlen im Programm entdeckt?

Es gibt auch ein paar Wettbewerbe, die aber kaum Strahlkraft haben:

http://www.filmfesthamburg.de/de/information/awards.php

Benutzeravatar
Buzz Lightyear
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 380
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 09:04
Kontaktdaten:

Re: Filmfest Hamburg 2017

Beitrag von Buzz Lightyear » Freitag 22. September 2017, 19:07

Hui, also das ist schon ein ganz ordentliches Programm.

Würde mir wie du auch Lucky, Submergence und The Square ansehen und zudem noch The Killing of a sacred Deer, Der Mann aus dem Eis, Suburbicon und Three Billboards outside Ebbing, Missouri ansehen. Leider ist die Anreise zu weit und die Zeit zu knapp.
Bis zur Unendlichkeit... und noch viiiiiel weiter!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast