Seite 1 von 1

#Alive

Verfasst: Montag 29. Juni 2020, 00:20
von Mark_G
Der erste Millionenstart seid Corona in SK! :P


Re: #Alive

Verfasst: Montag 29. Juni 2020, 00:36
von Invincible1958
Mark_G hat geschrieben:
Montag 29. Juni 2020, 00:20
Der erste Millionenstart seid Corona in SK! :P

Wäre das vielleicht ein Kandidat für einen schnellen Kinostart in Deutschland?
Um das US-Loch weiter mit Futter zu befüllen?

Re: #Alive

Verfasst: Montag 29. Juni 2020, 10:57
von Lativ
Beim Blick auf die News war zweimal drauf schauen angesagt, mit kaum etwas hab ich weniger gerechnet als zu solchen Zeiten einen Mio. Start noch dazu in Südkorea (Weiß der Markt ist stark, dennoch), das ist echt mal ein ding ! :o

Ehlicherweise habe ich während der sichtung des Trailers meine Meinung geändert, der erste Eindruck war ernüchternd da es sich schon wieder um ein Zombie Thema handelt aber mir gefällt die Art der Umsetzung. An den einen oder anderen Film im und außerhalb dieses Subgenres erinnert er ein klein wenig und erweist ihn möglicherweise seine Referenz, bei der Kontaktaufnahme z.b. an 'Dawn of the Dead', oder auch 'WWZ'.

Klug eingesetzt und beworben könnte er auch hier Zuspruch finden und für guten umsatz sorgen, sprich eine überschaubare Anzahl an Kinos oder als 'Asia Event Veranstaltung' von mir aus auch an 2-3 Tagen Nachmittags/Abends Fr./Sa./So.
Ebenso ist er ein Kandidat, oder man muss es ja momentan so sagen 'wäre' er ein Kandidat für das FFF.