Ruf der Wildnis (2020)

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Ruf der Wildnis (2020)

Beitrag von Lativ » Mittwoch 20. November 2019, 23:38

Mit 'Harrison Ford' in der Hauptrolle Besetzte Neuverfilmung des 'Jack London' Literatur Klassikers.

Zwei Dinge nerven mich Extrem.

1. Der Hund steht im Mittelpunkt während Ford nebenher läuft, in der Verfilmung von 1972 mit 'Charlton Heston' war das Verhältnis gut ausbalanciert.

2. Es ist total daneben den Hund mit Hilfe von Animation aufzupimpen, noch dazu so mies. Versucht man so die vorhandene Kanten abzuschleifen, das ganze etwas weichgespülter zu Präsentieren, für eine größere Zielgruppe zugänglicher, weg von der ernsten Note ? Keine Ahnung.



scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2662
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Ruf der Wildnis (2020)

Beitrag von scholley007 » Mittwoch 27. November 2019, 09:30

Kann mich noch daran erinnern, wie Disney mit "Wolfsblut" anno 1992 mehr als ansehnliche Zahlen einfuhr. Via Mundpropaganda hat der damals im Nürnberger ATLANTIK (wo ich damals zu UFA-Zeiten gearbeitet hab) ab der dritten Woche) selbst "Terminator 2" das Wasser abgegraben.... CGI hin oder her - der hat auf jeden Fall Potential.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste