Lupin III - The First

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Lupin III - The First

Beitrag von Lativ » Dienstag 15. Oktober 2019, 19:31

'Arsene Lupin' der Franz. Meisterdieb von Autor 'Maurice Leblanc' dürfte einigen ein Begriff sein. 1967 erschuf der Jap. Comiczeichner 'Monkey Punch' dessen Enkel 'Lupin III' und es entstand ein eigenes kleines Universum mit div. Mangas und Serien (Anime/Real) sowie einem Musical. Mit 'Das Schloss des Cagliostro' erschuf der Großmeister des Jap. Anime 'Hayao Miyazaki', der auch schon die erste Animeserie betreute, 1979 den ersten Film über den Dieb. Darauf folgten in den 90ern mit 'Farewell to Nostradamus' welcher den Auftakt bildet 'The Pursuit of Harimao's Treasure', 'Voyage to Danger', 'Dragon of Doom' sowie 'Twilight Gemini' noch einige Anime Filme ohne Beteiligung von Miyazaki.

Nun erscheint am 6 Dezember der erste Animationsfilm in Japan.




Ich kann jeden Miyazaki's Film und die 90er Streifen bedenkenlos empfehlen, wer auf Anime's steht wird damit seine Freude haben.

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2647
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Lupin III - The First

Beitrag von scholley007 » Mittwoch 16. Oktober 2019, 09:14

Das sieht nach unbändigem Spaß aus. Hoffe mal, dass die entsprechenden ANIME-Special-Serien, die in manchen Mulitplexen laufen, den in den Spielplan integrieren werden. Denn an einen regulären Kinostart glaube ich da nicht...... Und das in 2-D schon zu erahnende 3-D könnte die Quali von Jacksons/Spielbergs "Tim und Struppi"-Verfilmung besitzen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 36 Gäste