Burning

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Lativ
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4708
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Burning

Beitrag von Lativ » Mittwoch 8. Mai 2019, 17:51

Intensität und unvorhersehbarkeit, das verspricht der Inhalt von 'Burning', und der Trailer Spiegelt das gut wieder und und glänzt mit einer einnehmenden Atmosphäre. :Up:

Er wird als eine Sozialstudie mit Mysterieeinschlag beschrieben und wartet mit Hervorragenden Kritiken auf u.a. 94 % RT Wert und 90 von 100 Points bei Metacritic, 7,6 bei imdb.
Zum Inhalt: Der Film stammt aus und Spielt in Südkorea, und dreht sich um einen Jungen Mann Namens Jong-Soo dessen Traum es ist Schriftsteller zu werden. Eines Tages trifft er seine Ehemalige Klassenkameradin Hae-mi und die beiden freunden sich an und verbringen auch die Nacht miteinander. Sie reist anschließend nach Afrika während er auf ihre Katze aufpasst und freudig ihre Rückkehr erwartet, sie kehrt allerdings nicht allein zurück sondern mit einem Wohlhabenden und ziemlich selbstbewussten Typen (Ben) den sie auf der Reise kennenlernte. Obwohl Jong-Soo von ihm eingeschüchtert ist nimmt er an ihren Unternehmungen teil und erfährt von dessen Bizarren Hobby.

Deutschland Start ist am 6 Juni.


heinzer
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 606
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 22:37

Re: Burning

Beitrag von heinzer » Donnerstag 9. Mai 2019, 18:30

Ich freue mich wahnsinnig auf den Film

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste