Jason Reitman's Ghostbusters

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Lativ
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 3728
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Jason Reitman's Ghostbusters

Beitrag von Lativ » Mittwoch 16. Januar 2019, 22:14

Heute Mittag gab es eine Meldung, für mich nicht der Rede wert weil viel zu diesem Thema gesagt wurde und es letzten endes im Sand verlief und jetzt auf einmal gibt es einen Teaser !

Es soll einen Dritten Ghostbusters Film geben, nachdem 'Ivan Reitman' wie bekannt Regie bei den ersten beiden teilen führte übernimmt jetzt sein Sohn. Viel ist noch nicht bekannt, reitman sagte es werde viele Überraschungen geben und das Zepter weiter gereicht. Es ist kein Neustart sondern eine Fortsetzung und ob die alte Crew wieder mit dabei ist noch nicht bestätigt oder dementiert. Mit dem 2016er Film soll dieser nichts gemein haben.
Bisher wurde das alles unter Verschluss gehalten.

Start ist im Sommer 2020.

Teaser:


csx
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 960
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 12:43

Re: Jason Reitman's Ghostbusters

Beitrag von csx » Donnerstag 17. Januar 2019, 17:51

Der Teaser ist ja mal richtig cool und wirkungsvoll :-)

kinofan43
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1122
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: Jason Reitman's Ghostbusters

Beitrag von kinofan43 » Montag 4. Februar 2019, 08:47

Schlechter als der Gruselfilm davor kann der Film nicht sein. Und Jason Reitman steht eher für Independentfilme als für Blockbuster. Jedenfalls hat er in seiner kurzen und jungen Karriere als Regisseur viel mehr erreicht als der Feig.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste