Spider-Man - Far from Home

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten

Welche Schulnote gibst Du dem Trailer?

1
0
Keine Stimmen
2
2
50%
3
2
50%
4
0
Keine Stimmen
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 4

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 7085
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Spider-Man - Far from Home

Beitrag von Mark_G » Dienstag 15. Januar 2019, 15:51

Nothing Compares 2 U

arni75
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 767
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:15

Re: Spider-Man - Far from Home

Beitrag von arni75 » Dienstag 15. Januar 2019, 17:26

Schon wieder? Wo in der Zeitlinie spielt der Film nun wieder - Venedig ist immer noch übervoll von Menschen...

Lativ
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 3142
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Spider-Man - Far from Home

Beitrag von Lativ » Dienstag 15. Januar 2019, 17:44

Es gibt Filme Speziell einen, mir fällt auf gedeih und Verderb nicht ein welcher, wo der Protagonist auch in Europa verweilt, daraufhin waren die Zahlen in den Staaten schwächer. Man wird sehen ob das hier auch so ist.
Das Großbritannien natürlich die erste Anlaufstelle für Amerikaner ist, nichts neues und wird langsam langweilig.

Ob Deutschland auch einen Besuch abgestattet bekommt, velleicht sogar ohne Klischees, sprich nicht Weißwürstl mampfende gut beleibte Bayern an denen er vorbeischwingt mit nem Gruß ?

Geb dem Trailer eine 3. Möchte ihm gerne ne Zwei geben aber passt nicht.

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 3447
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Spider-Man - Far from Home

Beitrag von Mattis » Dienstag 15. Januar 2019, 17:48

Ich gehe mal davon aus, man konnte Sony nicht überreden, den Trailer zurückzuhalten.


Das wirft nun ein extrem seltsames Licht auf das Universum. Während alle auf die extrem düstere Fortsetzung der halb zerstörten Menschheit warten, hat Peter schon wieder Spaß in Europa und alles ist supi.

Könnte auch Endgame schaden.

Trailer macht Spaß, ist aber technisch für Marvelverhältnisse nicht komplett überzeugend.

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 3447
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Spider-Man - Far from Home

Beitrag von Mattis » Dienstag 15. Januar 2019, 17:54

Hier noch der internationale Teaser, der in meinen Augen besser, weil straffer, ist:


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast