Der Fall Collini

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Der Fall Collini

Beitrag von Lativ » Donnerstag 27. Dezember 2018, 14:23

Ferdinand von Schirachs Bestseller wurde Verfilmt und mit Elyas M'Barek, Heiner Lauterbach, Alexander Maria Lara und Franco Nero besetzt.

Ein 85 Jahre Alter Industrieller wird ermordet, die Polizei steht vor einem Rätsel bis sich der Pensionierter Arbeiter Fabrizio Collini (Nero) meldet und den Mord gesteht. Er bekommt den unerfahrenen Anwalt Caspar leinen (M'Barek) zugeteilt, ihnen gegenüber steht der als Gnadenlos bekannte Staatsanwalt Richard Mattinger (Lauterbach) und der fall ist schwieriger denn je, bis Caspar eine Entdeckung macht.



Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13287
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Der Fall Collini

Beitrag von Mark_G » Dienstag 12. März 2019, 17:01

Der neue Trailer:

Nothing Compares 2 U

csx
Maniac
Maniac
Beiträge: 1535
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 12:43

Re: Der Fall Collini

Beitrag von csx » Dienstag 12. März 2019, 17:44

Ein Lichtblick - wird sicher funktionieren?
2 Mio+ in Deutschland über eine sehr lange Laufzeit?

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6828
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Der Fall Collini

Beitrag von student a.d. » Dienstag 12. März 2019, 18:00

Wird sicher ein super Erfolg. 2 Mio vielleicht nicht. Aber eine Million Zuschauer dürfte möglich sein. Bin gespannt auf den Film. Kann mich zum Glück schon bald selbst überzeugen von der Qualität.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 40 Gäste