The Kid Who Would Be King (2019)

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten

Welche Schulnote gibst Du dem Trailer?

1
0
Keine Stimmen
2
5
83%
3
1
17%
4
0
Keine Stimmen
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2660
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

The Kid Who Would Be King (2019)

Beitrag von scholley007 » Sonntag 28. Oktober 2018, 21:57

Die "King Arthur"-Saga mal als Kreuzung zwischen "Kingsman", "Percy Jackson" und "Harry Potter" - was die Möglichkeit einer neuen Franchise angeht. Könnte funktionieren - hat das Herz UND den Humor am rechten Fleck um erfolgreich werden zu können....

Und Patrick Stewart ist auch mit dabei....

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13359
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: The Kid Who Would Be King (2019)

Beitrag von Mark_G » Sonntag 28. Oktober 2018, 23:10

Was für eine angenehme Überraschung - wirkt ein wenig wie ein britischer Percy Jackson...
Nothing Compares 2 U

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: The Kid Who Would Be King (2019)

Beitrag von Lativ » Montag 29. Oktober 2018, 14:58

Huh wirkt auf mich wie Schokolade mit Chili oder Pfeffer, eine etwas befremdliche Mischung die bei den meisten für große Augen sorgt aber funktionieren kann und seine Fans hat und findet.
Will sagen den ganz großen Hit wie z.b. die ersten beiden Narnia Filme sehe ich hier nicht aber Percy Jackson Zahlen sind drin.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste