Beitragvon Lativ » Donnerstag 25. Oktober 2018, 23:46
'Liam Neeson' prügelt und Ballert sich durch die Rocky Mountains, immer mit dem Hintergedanken 'Es wissen immer noch nicht alle das sich keiner ungestraft mit meiner Familie anlegt' und hat diesmal sogar spass bei der 'Arbeit' sprich etwas Trockener Schwarzer Humor hält Einzug.
'Laura Dern' spielt seine Frau.
Es handelt sich hier um das U.S. Remake zum Norwegischen Films 'Einer nach dem anderem'.
Wirkt nun nicht grad über Gebühr originell und neu. Kann aber mit einer sympathisch-lakonischen Haltung punkten. Das reicht mir hier allemal...... (und "Don´t fear the reaper" meine ich seit seeligen "Scream"-Zeiten nicht mehr in einem Film/Trailer gehört zu haben. Cudos dafür!)
Der Trailer sieht gut aus, nettes Schneesetting und Neeson in der Rolle seiner späten Jahre.
Bin gespannt, wie sehr die aktuellen Aussagen Neesons dem Filmerfolg schaden werden.
Es ist schon verdammt gewagt bis hin zu (Karriere) selbstmörderisch, solche früheren Rachegedanken in der heutigen Zeit, in denen mindestens der Social Media Shitstorm sicher ist, öffentlich zu äußern.
Ich werde sie immer mit ihrer Rolle als Lula verbinden.
War ich (noch) zu jung. Als "aktiver" Kinogänger (FSK 16 oder?). Da habe ich eher (im Nachgang natürlich) dieses, freundlich ausgedrückt, fiese Grinsen von Dafoe in Erinnerung ...
Kinojahr 2020 (13.3.): B.O. 61,- bei 10 Bes.: UNSICHTBARE (+),PARASITE (o),1917 (+),21 BRIDGES (o),KNIVES OUT (+),JUMANJI2 (o),SW9 (o),EISKÖNIGIN II (o),GEHEIMNIS (+),JOKER (+) Kinojahr 2019 (17.11.):B.O. 124,50 bei 18 Bes.
Laura Dern wird auf immer einen Platz in meinem Herzen durch 'Oktober Sky' haben.
Und was 'Hard Powder' angeht - der Trailer schwindelt dem potentiellen Zuschauer ähnlich was vor bezüglich Tempo, wie die Trailer zu 'Glass'. Da ea sich um ein Remake handelt ('Einer nach dem anderen' mit Stellan Skarsgard und Bruno Ganz im schwedischen Original) das auch vom Regisseur des Originals inszeniert wurde, einfach vom Stil her sowas wie 'Fargo' erwarten. Denn davon hat der Film bedeutend mehr als von '96 Hours' oder ähnliches...