Friedhof der Kuscheltiere

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 3339
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Friedhof der Kuscheltiere

Beitrag von Mattis » Mittwoch 10. Oktober 2018, 15:17



Mh, wirklich gruselig ist der Trailer nicht...

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 6867
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Friedhof der Kuscheltiere

Beitrag von Mark_G » Mittwoch 10. Oktober 2018, 15:28

Ist für mich trotzdem Kandidat für ein neunstelliges Ergebnis in den USA und ein siebenstelliges in Deutschland...
Nothing Compares 2 U

arni75
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 738
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:15

Re: Friedhof der Kuscheltiere

Beitrag von arni75 » Mittwoch 10. Oktober 2018, 15:44

Früher wurde nicht alles auserzählt.



Außer der gerade angesagten "Grusel"-Musik a la HEREDITARY kein großer Unterschied zum neuen Trailer.

Lativ
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2973
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Friedhof der Kuscheltiere

Beitrag von Lativ » Mittwoch 10. Oktober 2018, 16:25

Haut nicht vom Hocker, ziemlich enttäuschend sogar. Wirkt etwas wie Horror von der Stange, auch der Cast überzeugt nicht, das lässt sich noch auf die Musik ausweiten und ne Kinder Strangers Clique ist mir neu aber mir fehlt auch das wissen um die Literarische Vorlage und die letzte Sichtung des Originals ist ewig her.

Sam Raimi wäre keine schlechte Wahl gewesen als Regisseur, sein 'Drag me to Hell' war der beweis das er es immer noch beherrscht.

Noch kurz zum Original, da steh ich wohl ziemlich allein auf weiter Flur aber diesem kann ich deutlich mehr positives wie negatives abgewinnen im gegensatz zu vielen anderen, im Grunde noch eine der besten King Filme. Da stimmt die Atmosphäre, der Cast, die Junks waren passend platziert und ordentlich und nur die Dummheit oder Unlogik betreffend den Hauptprotagonisten als er nicht dazulernt empfand ich als störend aber das ist ja ein problem das bei Horrorfilmen nicht selten vorkommt.

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 8440
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Friedhof der Kuscheltiere

Beitrag von MH207 » Freitag 12. Oktober 2018, 21:34

Diesmal wohl ohne King als Cameo ... 2019 ist KING-Time. Starttermin gut gewählt: Quasi der Vorlauf zum 2. ES.
Kinojahr 2018 (27.11.):B.O. 185,- bei 28 Bes.: HALLOWEEN (+),FIRST MAN (+),GEFALLEN (o),VENOM (o),VORNAME (++),BALLON (+),SEARCHING (o),THE NUN (o),MEG (-),MAMMA MIA2 (+),EQ2 (o),M:I6 (+),SICARIO 2 (o),JURASSIC WORLD 2 (o),DP2 (o),SOLO (o),AVENGERS:IW (+)

Benutzeravatar
Capitol
Mod
Mod
Beiträge: 4852
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 20:01
Wohnort: 12165 Berlin

Re: Friedhof der Kuscheltiere

Beitrag von Capitol » Donnerstag 18. Oktober 2018, 21:13

Ehrlich gesagt ist das für mich auch kein MUST SEE. Obwohl King schätzungwseise 30cm + x im Bücherregal ausmacht.....
Kinojahr 2018 (7.12.)
32 Filme;Ticketumsatz 276.50 €
Zuletzt: A Star is Born,Bohemian Rhapsody,Werk ohne Autor
TOP3 3 Tage in Quibéron,Der Vorname,Three Billboards
FLOP3 Safari,Ready Player One,Familie Brasch

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste