Seite 1 von 1

The Mule

Verfasst: Donnerstag 4. Oktober 2018, 22:37
von Lativ
Woah das nenn ich mal ne Rückkehr ! :o

Sechs Jahre nach 'Back in the Game' kehrt Hollywoods Altmeister ''Clint Eastwood'' als Schauspieler zurück auf die Leinwand. Sein neustes Werk erzählt die Unglaubliche Geschichte die im übrigen auf wahren Begebenheiten beruht vom Weltkriegsveteran Leo Sharp der einst Weltweite Berühmtheit als Experte auf dem Gebiet des Gartenbaus erlangte und mit 90 Jahren anfing für das Mexikanische Sinaloa Kartell Drogen zu Schmuggeln !

Ursprünglich sollte Ruben Fleischer mit der Verfilmung beauftragt werden, dann ging es aber weiter und landetete bei Eastwood und der hat sich wie ein Bluthund Draufgestürzt. ;)

Der Cast, erste Sahne !

Bradley Cooper, Laurence Fishburne (Die Ermittlerrolle hat der Mann im Dauerabo), Michael Peña, Dianne Wiest und Andy Garcia.



Re: The Mule

Verfasst: Donnerstag 4. Oktober 2018, 22:52
von student a.d.
Bin noch unschlüssig... falls der Film etwas taugen sollte, hat CLINT EASTWOOD seine Oscar-Nominierung als bester Hauptdarsteller sicher.

Re: The Mule

Verfasst: Donnerstag 4. Oktober 2018, 22:53
von Mark_G
Sieht gut aus...

Re: The Mule

Verfasst: Freitag 5. Oktober 2018, 02:13
von scholley007
Doch! Damit kann Clint den ultimativen Strich unter seine Karriere setzen.

Re: The Mule

Verfasst: Samstag 6. Oktober 2018, 09:59
von MadMel
Sieht vielversprechend aus!