Rocketman

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 6867
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Rocketman

Beitrag von Mark_G » Montag 1. Oktober 2018, 11:16

Nothing Compares 2 U

Lativ
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2973
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Rocketman

Beitrag von Lativ » Montag 1. Oktober 2018, 14:34

Viel kann man dazu noch nicht sagen aber mein Bauchgefühl sagt mir das für das Musicelton mehr drin ist als für die meisten anderen Genre Vertreter in Deutschland.
Sweeney Todd, Dreamgirls, Hairspray und Les Misérables sollte er locker schlagen, auch Chicago bis hin zu Moulin Rouge.

In UK dürften ihm Flügel wachsen.

Ne tolle Idee das eine mit dem anderen zu Kombinieren und das passt ja auch gut in diesem fall.

Benutzeravatar
Agent K
用心棒
用心棒
Beiträge: 4271
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: Rocketman

Beitrag von Agent K » Montag 1. Oktober 2018, 15:12

Hatte im ersten Moment eigentlich ein Remake von Rocketeer erwartet... :)

arni75
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 738
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:15

Re: Rocketman

Beitrag von arni75 » Montag 1. Oktober 2018, 16:16

Mir ist die Verfilmung zu früh, denn Elton ist gerade auf mehrjähriger Abschiedstour und noch nicht unter der Erde.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste