Rocketman

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 7494
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Rocketman

Beitrag von Mark_G » Montag 1. Oktober 2018, 11:16

Nothing Compares 2 U

Lativ
Hier könnte jetzt Dein Beiname stehen!
Hier könnte jetzt Dein Beiname stehen!
Beiträge: 3419
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Rocketman

Beitrag von Lativ » Montag 1. Oktober 2018, 14:34

Viel kann man dazu noch nicht sagen aber mein Bauchgefühl sagt mir das für das Musicelton mehr drin ist als für die meisten anderen Genre Vertreter in Deutschland.
Sweeney Todd, Dreamgirls, Hairspray und Les Misérables sollte er locker schlagen, auch Chicago bis hin zu Moulin Rouge.

In UK dürften ihm Flügel wachsen.

Ne tolle Idee das eine mit dem anderen zu Kombinieren und das passt ja auch gut in diesem fall.

Benutzeravatar
Agent K
用心棒
用心棒
Beiträge: 4360
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: Rocketman

Beitrag von Agent K » Montag 1. Oktober 2018, 15:12

Hatte im ersten Moment eigentlich ein Remake von Rocketeer erwartet... :)

arni75
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 809
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:15

Re: Rocketman

Beitrag von arni75 » Montag 1. Oktober 2018, 16:16

Mir ist die Verfilmung zu früh, denn Elton ist gerade auf mehrjähriger Abschiedstour und noch nicht unter der Erde.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 7494
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Rocketman

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 21. Februar 2019, 21:03

Nothing Compares 2 U

Lativ
Hier könnte jetzt Dein Beiname stehen!
Hier könnte jetzt Dein Beiname stehen!
Beiträge: 3419
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Rocketman

Beitrag von Lativ » Donnerstag 21. Februar 2019, 21:28

Im vergleich zu dem Teaser bin ich enttäuscht, verglichen mit BR holt er mich Emotional nicht ab.

csx
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 911
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 12:43

Re: Rocketman

Beitrag von csx » Freitag 22. Februar 2019, 14:29

Lativ hat geschrieben:
Donnerstag 21. Februar 2019, 21:28
Im vergleich zu dem Teaser bin ich enttäuscht, verglichen mit BR holt er mich Emotional nicht ab.
wollte ich auch gerade schreiben - da sehe ich jetzt eher schwarz!

Benutzeravatar
Buzz Lightyear
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 429
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 09:04
Kontaktdaten:

Re: Rocketman

Beitrag von Buzz Lightyear » Samstag 23. Februar 2019, 14:38

Lustig, so unterschiedlich können Empfindungen sein:

Finde den Trailer wesentlich besser und ansprechender als alle Bohemian Rhapsody Trailer.
Freue mich sehr drauf, auch darauf Taron Egerton alles selbst singen zu hören - da kann sich Rami Malek mal ne Scheibe von abschneiden.
Bis zur Unendlichkeit... und noch viiiiiel weiter!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste