Dark Phoenix

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten

Welche Schulnote gibst Du dem Trailer?

1
0
Keine Stimmen
2
2
29%
3
4
57%
4
1
14%
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 7

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 7494
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Dark Phoenix

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 27. September 2018, 10:14

Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
mercy
Maniac
Maniac
Beiträge: 1392
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: Dark Phoenix

Beitrag von mercy » Donnerstag 27. September 2018, 12:06

Sieht nach solider Action aus, aber haut mich noch nicht um.

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 8971
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Dark Phoenix

Beitrag von MH207 » Donnerstag 27. September 2018, 19:54

Solide. Riecht aber wirklich nach "The Last Stand".
Kinojahr 2019 (9.6.):B.O. 52,50 bei 8 Bes.: KUSCHELTIERE (o),GODZILLA II (-),CPT MARVEL (o),WIR (o),HdR-RÜCKKEHR (++),HdR-ZWEI TÜRME (++),HdR-GEFÄHRTEN (++),BOHEMIAN RH. (+) Kinojahr 2018 (27.11.):B.O. 185,- bei 28 Bes.: HALLOWEEN (+),FIRST MAN (+)

kinofan43
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1048
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: Dark Phoenix

Beitrag von kinofan43 » Freitag 28. September 2018, 10:18

Der Trailer sieht zwar ganz ordentlich aus. Aber warum jetzt schon wieder die Dark-Phoenix-Story erzählt wird, obwohl sie vor einigen Jahren schon in Der letzte Widerstand erzählt worden ist, bleibt mir ein Rätsel. Besonders originell ist das natürlich nicht.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 7494
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Dark Phoenix

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 28. Februar 2019, 19:18

Nothing Compares 2 U

scholley007
Maniac
Maniac
Beiträge: 1903
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Dark Phoenix

Beitrag von scholley007 » Donnerstag 28. Februar 2019, 19:42

Bereits zu Beginn diesen Jahres - wenn die Phalanax an Disney "Realverfilmungen" und an MARVEL-Superheldenfilmen (DC ganz am Rande) wohl den Höhepunkt an filmischen Vertretern schlechthin erreicht haben wird bis Jahresende - habe ich das Gefühl, dass mich in diesem Genre nix aber auch gar nix mehr überraschen kann.
Meine Erwartungshaltung kam mir selten so tot vor, wie derzeit.......

Lativ
Hier könnte jetzt Dein Beiname stehen!
Hier könnte jetzt Dein Beiname stehen!
Beiträge: 3419
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Dark Phoenix

Beitrag von Lativ » Freitag 1. März 2019, 15:07

Ansprechender Trailer und Titel !

Nette Vorstellung...
Jean gegen Captain Marvel :twisted:
Ein Epischer Kampf !

Logischerweise läuft es auf viele Tote, sehr viel Blechschaden aber das fortbestehen der Menschheit, Jean Grey und der X-Men hinaus. Sonst würde die alte Trilogie keinen sinn ergeben.

Andererseits wird schon verraten welcher X-Men Sterben wird, einer der fast in der gesamten Reihe vor kommt und Weiblich ist. Somit Logiklücke vorhanden. Sofern die News denn stimmt.

kinofan43
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1048
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: Dark Phoenix

Beitrag von kinofan43 » Freitag 15. März 2019, 06:17

Also wie kann denn Mystique sterben? Denn wir erinnern uns, die Filme mit Mcavoy und Fassbender als Charles X. Xavier und Magneto sind Prequels zu der Ur-Trilogie. Da aber Mystique in allen 3 Originalteilen dabei war, wie kann sie dann in einem Prequel plötzlich sterben? Das geht doch nicht.

student a.d.
Hier könnte jetzt Dein Beiname stehen!
Hier könnte jetzt Dein Beiname stehen!
Beiträge: 3624
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Dark Phoenix

Beitrag von student a.d. » Freitag 15. März 2019, 08:02

kinofan43 hat geschrieben:
Freitag 15. März 2019, 06:17
Also wie kann denn Mystique sterben? Denn wir erinnern uns, die Filme mit Mcavoy und Fassbender als Charles X. Xavier und Magneto sind Prequels zu der Ur-Trilogie. Da aber Mystique in allen 3 Originalteilen dabei war, wie kann sie dann in einem Prequel plötzlich sterben? Das geht doch nicht.
Vielleicht ja einfach nur eine Finte.
BEST OF 2018: THE SHAPE OF WATER, DER HAUPTMANN, TRANSIT, DER JUNGE MUSS AN DIE FRISCHE LUFT + LADY BIRD.
FLOP 2018: THE 15:17 TO PARIS, DAS KRUMME HAUS, HOT DOG

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 7494
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Dark Phoenix

Beitrag von Mark_G » Freitag 15. März 2019, 08:07

Wurde nicht mit den Sentinels eine neue Zeitlinie aufgemacht?
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 7494
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Dark Phoenix

Beitrag von Mark_G » Mittwoch 17. April 2019, 18:52

Nothing Compares 2 U

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste