Joker

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Lativ
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2981
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Joker

Beitrag von Lativ » Samstag 22. September 2018, 17:27

Regisseur 'Todd Philipps' Postet ein erstes, kurzes, Video von 'Joaquin Phoenix' das seine Verwandlung in den Joker zeigt. Sein Bürgerlicher Name ist übrigens Arthur Fleck.
Hierbei handelt es sich um ein Prequel das zeigt wie aus dem Joker das wurde was er ist.

U.S. Kinostart ist für den 04.10.19 vorgesehen.

Eure Meinung ?



Wenn jemand mit einer derartigen Hingabe den Clown spielen kann wie es einst 'Heath Ledger' tat dann ist das Phoenix zuzutrauen, auch wenn persönlich mir noch kein kalter Schauer über den Rücken läuft aber Phoenix Ausstrahlung verdient einen Daumen nach oben. Durchaus vielversprechend.

Mich erinnert er mit dem Make Up komischerweise total an 'Bill Murray' in den 80ern.

Lativ
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2981
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Joker

Beitrag von Lativ » Freitag 28. September 2018, 09:52

Ein Anruf und...
Der Joker Weint !


Lativ
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2981
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Joker

Beitrag von Lativ » Dienstag 9. Oktober 2018, 01:25

Diesmal den Joker in voller Montur in der U-Bahn und ein Hauch von Heath Ledger umgibt ihn.




Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast