Captain Marvel

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten

Welche Schulnote gibst Du dem Trailer?

1
2
20%
2
4
40%
3
3
30%
4
0
Keine Stimmen
5
1
10%
6
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 10

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 6867
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Captain Marvel

Beitrag von Mark_G » Dienstag 18. September 2018, 15:09

Nothing Compares 2 U

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 3339
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Captain Marvel

Beitrag von Mattis » Dienstag 18. September 2018, 15:33

Ich traue es mich kaum zu sagen, aber das ist das erste Mal, dass DC die Nase vorn hatte und Marvel wie ein Abklatsch wirkt.

Benutzeravatar
mercy
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1145
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: Captain Marvel

Beitrag von mercy » Mittwoch 19. September 2018, 18:33

An DC musste ich eigentlich nur an die eine Figur kurz denken, die arg wie ein verkappter Batman aussieht. :D

Ansonsten bin ich sehr angefixt auf diesen Film. Ich weiß nicht warum, ich kenne die Figur überhaupt nicht. Aber die Grundstimmung, die Schauspieler und das mein Lieblingsschurke aus GotG1 dabei ist, sind alles Punkte, die den März noch so unendlich fern aussehen lassen.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 6867
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Captain Marvel

Beitrag von Mark_G » Dienstag 4. Dezember 2018, 08:39

Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
mercy
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1145
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: Captain Marvel

Beitrag von mercy » Mittwoch 5. Dezember 2018, 01:16

Sieht sehr gut und vor allem sehr lang in der Filmlänge aus. Freue mich auf März.

Taipan
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1096
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: Captain Marvel

Beitrag von Taipan » Mittwoch 5. Dezember 2018, 06:26

Wow hervorragend! Ich liebe diesen Sci-Fi Weg, den das MCU geht.

200 Mio. Start Wochenende in USA

arni75
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 738
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:15

Re: Captain Marvel

Beitrag von arni75 » Mittwoch 5. Dezember 2018, 07:59

Ich kann mit der Hauptdarstellerin nichts anfangen und auch sonst schaut es für mich nach noch mehr von dem immer gleichen Zeug aus. Vielleicht bin ich mittlerweile übersättigt von Superhelden und Bombast.

Benutzeravatar
Agent K
用心棒
用心棒
Beiträge: 4271
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: Captain Marvel

Beitrag von Agent K » Mittwoch 5. Dezember 2018, 09:52

Kal-El...Mar-Vell... das riecht mir alles zu sehr nach Kryptonit. Und wenn zukünftig einer "Captain" ruft, dann fühlen sich schon zwei Avengers angesprochen...
Aber als Vorbereitung auf den 2. Krieg der Steine kann man den Thanos-Slayer ja kaum auslassen...

Und wenn WB bald die Justice League mit der Testosteron-Version von Captain Marvel erweitert (SHAZAM!), dann ist das nicht weniger kurios...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste