The Beach Bum

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

The Beach Bum

Beitrag von Lativ » Freitag 7. September 2018, 18:47

'Harmony Korine' dessen ''Spring Breakers' noch einigen Präsent sein dürfte bleibt sich Genretechnisch Treu und lässt diesmal 'Matthew McConaughey' von der Leine der Schauspielerisch die Sau raushängen lässt und Spass am Dreh gehabt haben dürfte.
Er Spielt den Gauner Moondog der seine eigene Gesetze schreibt und ein Exzessives Leben führt voller Suff und Gloria. :?

Snoop Dogg, Jonah Hill, Martin Lawrence, Zac Efron, und Isla Fisher komplettieren den Illustren Cast.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste