Der Junge muss an die frische Luft

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten

Welche Schulnote gibst Du dem Trailer?

1
3
43%
2
2
29%
3
2
29%
4
0
Keine Stimmen
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13378
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Der Junge muss an die frische Luft

Beitrag von Mark_G » Mittwoch 29. August 2018, 22:10

Nothing Compares 2 U

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3859
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: Der Junge muss an die frische Luft

Beitrag von Invincible1958 » Mittwoch 29. August 2018, 22:25

Man mag es kaum glauben. Aber der Trailer zeigt nichtmal zur Hälfte wie gut der Film ist.
Nach dem Testscreening, welches ich letzten Winter besucht habe, war ich mir schon sicher, dass das mindestens eine Goldene Leinwand wird, wenn nicht noch mehr. Wenn es beim Publikum "klick" macht, dann läuft der von Weihnachten bis Ostern erfolgreich im Kino, begleitet von diversen TV-Promo-Auftritten seiner Darsteller.
Und wenn Kerkeling sich überreden lässt, und die Werbe-Kampagne begleitet, dann würde sich das auch nicht unbedingt negativ auf den Erfolg auswirken.

Marek007
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 927
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:51
Wohnort: Oppeln, Polen

Re: Der Junge muss an die frische Luft

Beitrag von Marek007 » Mittwoch 29. August 2018, 23:24

Was für ein toller Trailer!

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5422
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Der Junge muss an die frische Luft

Beitrag von Mattis » Donnerstag 30. August 2018, 00:35

Na hoffentlich reicht das für die 2 Mio von "Ich bin dann mal weg".

Überzeugt bin ich nach diesem Trailer nicht, aber wenn der Inhalt stimmt...

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2662
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Der Junge muss an die frische Luft

Beitrag von scholley007 » Donnerstag 30. August 2018, 14:39

Ich bin ja für meine "Ich lehn mich mal ausm Fenster"-Prognosen hier berühmt-berüchtigt.
Aber hier seh ich ähnliches Potenzial wie bei "Honig im Kopf".....
Und der Trailer is ne Wolke!

Und schön, dass Hedi Kriegeskotte (legendär als Sekretärin in "Kleine Haie" und so ziemlich das - einzig - erträgliche an dem "Ausbilder Schmidt"-Film) hier endlich mal eine tragende Rolle bekommt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste