Operation: Overlord

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten

Welche Schulnote gibst Du dem Trailer?

1
0
Keine Stimmen
2
2
29%
3
2
29%
4
3
43%
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 7

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 6867
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Operation: Overlord

Beitrag von Mark_G » Montag 23. Juli 2018, 18:26

Nothing Compares 2 U

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 3339
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Operation: Overlord

Beitrag von Mattis » Montag 23. Juli 2018, 23:27

Ein etwas unappetitlicher Genremix für meinen Geschmack.
Wirkt, als hätte ein Koch einfach alles, was im Gewürzschrank steht, ins Hauptgericht geworfen.

MisterBean
Frischling
Frischling
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 17. Mai 2015, 13:20
Wohnort: Berlin

Re: Operation: Overlord

Beitrag von MisterBean » Dienstag 24. Juli 2018, 19:57

Ich dachte erst , na toll , noch ein Kriegsfilm. Aber dann gings richtig toll zur Sache. Find den Trailer gut.

student a.d.
Hier könnte jetzt Dein Beiname stehen!
Hier könnte jetzt Dein Beiname stehen!
Beiträge: 3219
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Operation: Overlord

Beitrag von student a.d. » Montag 8. Oktober 2018, 12:58

Also nach Sichtung des Films kann ich eindeutig festhalten, dass es sich nicht um einen unappetitlich En Genremix handelt, bei dem Alles wild zusammengewürfelt wurde, sondern die Geschichte ziemlich gut aufgebaut ist und auch die verschiedenen Genre ziemlich gekonnt und ohne Übertreibung zusammengeführt wurden. Ist für mich ne große Qualitätsüberraschung, Bewertung in den Forum - Charts kommt heute abend.
BEST OF 2017: LA LA LAND, MANCHESTER BY THE SEA, DIE SCHÖNE UND DAS BIEST, LOVING, DIE TASCHENDIEBIN

Benutzeravatar
Agent K
用心棒
用心棒
Beiträge: 4271
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: Operation: Overlord

Beitrag von Agent K » Montag 8. Oktober 2018, 15:09

Nix für mich. Ich kann einfach keine Zombies mehr sehen. Da ist Mathilde Ollivier als einziger Lichtblick zu wenig... :-|

student a.d.
Hier könnte jetzt Dein Beiname stehen!
Hier könnte jetzt Dein Beiname stehen!
Beiträge: 3219
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Operation: Overlord

Beitrag von student a.d. » Freitag 26. Oktober 2018, 08:33

Normalerweise mache ich hier ja keine Werbung für die Sachen, die ich journalistisch fabriziere. Bei meinen zweiten Video-Interview, nach Ostwind 2, sei es mir aber bitte verziehen. ;)

Ich hoffe die Lautstärke ist ausreichend. :)

BEST OF 2017: LA LA LAND, MANCHESTER BY THE SEA, DIE SCHÖNE UND DAS BIEST, LOVING, DIE TASCHENDIEBIN

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste