Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Lativ
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2897
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks

Beitrag von Lativ » Montag 16. Juli 2018, 16:42

Nachdem die Animationsfilm Premiere im Asterix Kosmos 2014 geglückt war und für meine begriffe den besten Beitrag um die Gallier in den letzten 20 Jahren darstellte folgt jetzt das Zweite Abenteuer, in dem sich Inhaltlich der Film darum dreht das sich Miraculix beim Kräuter Sammeln verletzt und fortan ein neuer Druide gesucht werden muss an den er das Rezept weitergeben kann.

Der erste Französische Teaser ist Online.


Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 6723
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks

Beitrag von Mark_G » Montag 3. September 2018, 15:46

Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 8295
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks

Beitrag von MH207 » Montag 3. September 2018, 19:16

"Der Seher" ist klar. Welcher Band ist noch in der Handlung versteckt? Kommt jemand darauf? ... In den Bänden sucht Miraculix einen Druiden-Nachfolger ja nie, geschweige denn dass er sich zur Ruhe setzt.
Kinojahr 2018 (13.10.):B.O. 163,50 bei 23 Bes.: BALLON (+),SEARCHING (o),THE NUN (o),MEG (-),MAMMA MIA2 (+),EQ2 (o),M:I6 (+),SICARIO 2 (o),JURASSIC WORLD 2 (o),DP2 (o),SOLO (o),AVENGERS: IW (+),RP1 (o),QUIET PLACE (+),3BOEM (o),BLACK PANTHER (o)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast