Mandy

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Lativ
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2737
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Mandy

Beitrag von Lativ » Mittwoch 27. Juni 2018, 23:19

:shock:

FUCKING SHIT !!!

Nicolas Cage auf dem Visuellen Overdrive, eine Schlachtplatte mit Endstation Hölle die definitiv das härteste sein dürfte das er seinem Publikum, seinen Fans je Serviert hat und von Kritikern Gefeiert wird als großartige Leistung inmitten von Qualitativen durchschnitt den er hauptsächlich heute abliefert.

1983. das Jahr in dem der Film spielt, macht sich ein Gebrochener Mann auf die suche nach einer Sekte die einst seine Frau abgeschlachtet hat und sinnt auf Rache an ihren Mördern.


scholley007
Maniac
Maniac
Beiträge: 1517
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Mandy

Beitrag von scholley007 » Mittwoch 27. Juni 2018, 23:59

Ick hoffe auf ein Screening beim diesjährigen FFF

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 6519
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Mandy

Beitrag von Mark_G » Samstag 30. Juni 2018, 13:59

ist mir glaube ich zu gaga - hat aber momentan einen RT-Wert von 97 % :puempel:
Nothing Compares 2 U

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste