Mein Name ist Somebody

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Lativ
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2844
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Mein Name ist Somebody

Beitrag von Lativ » Mittwoch 27. Juni 2018, 19:49

Ihr solltet einen Blick riskieren, es lohnt sich ! :Up:

Nach über 20 Jahren Gibt 'Terence Hill' sein Kino Comeback, bei dem er nicht nur vor sondern auch hinter der Kamera tätig ist und das Drehbuch beisteuert. Ein Road Movie bei dem der 'Alte' Haudegen zeigt das er es immer noch kann, will, und Spass an seiner Arbeit oder vielmehr Passion hat. 8-)

Im Mittelpunkt steht der Charakter Thomas, der auf seinem Motorrad die Abgeschiedenheit von der lauten Welt sucht und als Einzelgänger Unterwegs ist. Es kommt der Tag, da befreit er die Junge Frau Lucia welche von Verbrechern traktiert wird und fortan besteht sie darauf ihn auf seinen Reisen zu begleiten was ihm am Anfang wiederstrebt, bis ihr Mut und Freigeist für ihn zur Inspiration wird.

Eine kleine Hommage an vergangene Zeiten ist ebenso anzumerken in diesem Feelgood Trailer mit Atmosphäre !

Sehr erfreulich außerdem, sein Stammsprecher seit Urzeiten Thomas Danneberg leiht ihm wieder seine Stimme.


Invincible1958
Maniac
Maniac
Beiträge: 1400
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: Mein Name ist Somebody

Beitrag von Invincible1958 » Donnerstag 28. Juni 2018, 10:47

Freu mich drauf. Bin im August dabei, wenn Terence persönlich nach Hamburg kommt.

@Mark: wie sind die Besucherzahlen in Italien? Dort war Kinostart am 19. April.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 6662
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 28. Juni 2018, 10:58

Invincible1958 hat geschrieben:
Donnerstag 28. Juni 2018, 10:47
@Mark: wie sind die Besucherzahlen in Italien? Dort war Kinostart am 19. April.
War ein Desaster mit 12.880 Besuchern in elf Tagen...
Nothing Compares 2 U

Invincible1958
Maniac
Maniac
Beiträge: 1400
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: Mein Name ist Somebody

Beitrag von Invincible1958 » Samstag 30. Juni 2018, 13:40

Mark_G hat geschrieben:
Donnerstag 28. Juni 2018, 10:58
Invincible1958 hat geschrieben:
Donnerstag 28. Juni 2018, 10:47
@Mark: wie sind die Besucherzahlen in Italien? Dort war Kinostart am 19. April.
War ein Desaster mit 12.880 Besuchern in elf Tagen...
Terence scheint dort inzwischen nur noch TV-Star zu sein.
"Don Matteo" läuft ja quotentechnisch super. Und das bereits in der 11. Staffel.

In Deutschland zeigt der BR ab dem 20. Juli ja die zweite Staffel von "Die Bergpolizei",
nachdem sich die erste Staffel letzten Sommer passabel geschlagen hat.

Der Kinofilm bekommt jetzt in Deutschland ja auch nur aufgrund der persönlichen Anwesenheit des Stars einen Alibi-Start.
Aber alleine durch die inzwischen auf 12 Städte und noch mehr Vorstellungen ausgedehnte Kino-Tour dürfte es in Deutschland zum Start mehr als die 12.880 Besucher aus Italien geben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste