Seite 1 von 1

Welcome to Marven

Verfasst: Donnerstag 21. Juni 2018, 22:49
von Mark_G

Re: Welcome to Marven

Verfasst: Donnerstag 21. Juni 2018, 23:49
von scholley007
I love the smell of Oscar in the morning......

Nachdem alle Welt Zemeckis großartigen "The Walk" ignoriert hat, könnte das durchaus in die Richtung von "Forrest Gump" weisen.....

Re: Welcome to Marven

Verfasst: Freitag 22. Juni 2018, 08:29
von heikomd
Wow, gefällt mir sehr, sehr gut. Den hatte ich gar nicht auf dem Schirm.

Wird Pflicht... :Up:

Re: Welcome to Marven

Verfasst: Mittwoch 15. August 2018, 14:39
von MadMel
Der Trailer sieht klasse aus!
Sehr liebevoll gestaltet, originelle Idee - findet Zemeckis hier zurück zu alter (Top) Form?

Re: Welcome to Marven

Verfasst: Montag 10. Dezember 2018, 19:33
von scholley007
Kommt ja an diesem WE als Plattformstart in den USA raus.
Hab mich auf "rotten tomatoes" erschreckt, als ich die dortige Laufzeit gesehen hab: 72 Minuten.
Auf imdb wird er dann mit 116 Minuten angegeben - das sollte dann wohl eher passen...
Bin gespannt, wie die ersten Reviews ausfallen werden....

Re: Welcome to Marven

Verfasst: Donnerstag 20. Dezember 2018, 13:18
von scholley007
Bislang lausige 17% auf RT? Das riecht - irgendwie - nach einem filmischen Endergebnis (mit geplanter Oscarhoffnung) a la 'The Majestic', 'Alles Geld der Welt' oder Denzel Washingtons 'Dingsda, Esq.'....
Hoffentlich haben nur die Critics einen ihrer 'collective bad days' gehabt....

Re: Welcome to Marven

Verfasst: Donnerstag 27. Dezember 2018, 10:38
von MadMel
Oha, der Film ist in den USA ein kommerzielles Desaster, nach 5 Tagen steht er bei mageren $4,151,395 und ist damit DOA.
Schade, denn der Trailer verspricht endlich mal einen 'etwas anderen' Film, keine Stangenware.
Werde mich am 10.01. in Holland selber von der Qualität überzeugen, die Hoffnungs stirbt zuletzt...

Re: Welcome to Marven

Verfasst: Mittwoch 16. Januar 2019, 12:04
von scholley007
Nach den schlechten Reviews und dem ebenso desaströsen Einspiel (knapp über 10 Millionen Dollar in den USA): wie groß/klein wird der hierzulande nun für den Kinoeinsatz geplant? Schon was bekannt?
PS: @MadMel: Und? Inzwischen im Hollondaise-Country gesichtet?