Das schönste Mädchen der Welt (2018)

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
scholley007
Maniac
Maniac
Beiträge: 1582
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Das schönste Mädchen der Welt (2018)

Beitrag von scholley007 » Donnerstag 14. Juni 2018, 16:33

Den hab ich gestern vor "Jurassic World - Das vergessene Königreich" "erlebt".
Wieder mal ein Kinofilm über einen angesagten Deutschrapper - diesmal aus der Richtung von Farid Bang, der diesen "Klytus"(siehe:"Flash Gordon")-Verschnitt produziert
Wollte mal austesten, wie entsetzt man hier darauf reagiert.....

https://youtu.be/7vXwL5MJvk4

Für mich die heutige Antwort auf die siebziger Jahre-Musikfilme die damals von Roy Black und Konsorten dominiert wurden....

Ist - zumindest terminlich - aufs Ende der Sommerferien gesetzt. Mal sehen ob die Homies und ihre little bitches zuhauf antraben werden....

scholley007
Maniac
Maniac
Beiträge: 1582
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Das schönste Mädchen der Welt (2018)

Beitrag von scholley007 » Samstag 1. September 2018, 09:09

Mehr als 2 bzw 3 Millionen Aufrufe des (weiterhin für meinen Geschmack) fürchterlichen Trailers, dieses 'Cyrano de Bergerac'-Updates (statt Nase nu Maske). Eine Kinotour, die auch schon entsprechende 'Awareness' bei der Zielgruppe geschürt hat.
Die Ferien sind rum, da sollte durchaus was gehen - mein Geunke hin oder her.
Influencer Dominik Porschen hat den im web schon gut besprochen (und mein wie auch sein Geschmack sind in den meisten Fällen überraschend deckungsgleich).
Ich fürchte, ich muß mal über meinen Schatten springen und den sichten (in der Hoffnung, dass das nicht so eine unlustige Komödientotgeburt ist wie Constantins 'Verrückt nach Fixi').
Ich prognostiziere hier mal ne kommende Nummer 1 mit bis zu 230.000 Besuchern am Start-WE, die selbst dem designerten Til Schweiger-Hit 'Klassentreffen 1.0' das Wasser abgraben (und die geplante Trilogie kippen) könnte.
Nach all den katastrophalen Monaten für die Branche, ist es langsam Zeit für Überraschungen im positiven Sinne...

arni75
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 710
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:15

Re: Das schönste Mädchen der Welt (2018)

Beitrag von arni75 » Samstag 1. September 2018, 09:45

Ein toller Film, vielleicht sogar zu clever für die Zielgruppe, wenn er auch Erwachsenen gefällt.

Benutzeravatar
mercy
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1057
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: Das schönste Mädchen der Welt (2018)

Beitrag von mercy » Sonntag 2. September 2018, 16:39

Auch hier lasse ich wieder meine pessimistische Ader durchblicken. Aber bei den heutigen Preview-Zahlen ist vielleicht gerade so die Top 10 drin.

scholley007
Maniac
Maniac
Beiträge: 1582
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Das schönste Mädchen der Welt (2018)

Beitrag von scholley007 » Mittwoch 12. September 2018, 13:38

Da ich meine Bewertung (8/10) versehentlich in der falschen KW (34 statt 36) gepostet hab, hier noch schnell drangehangen: ähnlich wie svenchen, der von dem Streifen ähnlich positiv überfahren wurde, möchte ich all diejenigen im Forum, die schon länger nach einer Komödie mit leichtem Tiefgang und einem Rundumgut-Feeling (a la "Crazy Rich", den ja aufgrund der Verleihpolitik kaum einer "mitnehmen" kann) Ausschau halten, auf den hier aufmerksam machen.
Bevor wieder "nur" der neue Til herangezogen wird/herangezogen werden muss.
So muss ein guter (und auch smarter) Unterhaltungsfilm aussehen (trotz Deutschrap - der für manch einen vermutlich einen Stolperstein darstellt), dann klappt´s auch mit dem Nachwuchs.
Oder dem Gefühl, dass ein Film eine Brücke hin für die Generation darstellen kann - vielleicht ähnlich wie "Honig im Kopf" - was eben den emotionalen Anspruch anbegeht.
Und - meine Fresse - was hätte ich drum gegeben aus dem Material einen besseren Trailer als den hierfür gebauten zu basteln....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste