Das schönste Mädchen der Welt (2018)

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
scholley007
Maniac
Maniac
Beiträge: 1517
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Das schönste Mädchen der Welt (2018)

Beitrag von scholley007 » Donnerstag 14. Juni 2018, 16:33

Den hab ich gestern vor "Jurassic World - Das vergessene Königreich" "erlebt".
Wieder mal ein Kinofilm über einen angesagten Deutschrapper - diesmal aus der Richtung von Farid Bang, der diesen "Klytus"(siehe:"Flash Gordon")-Verschnitt produziert
Wollte mal austesten, wie entsetzt man hier darauf reagiert.....

https://youtu.be/7vXwL5MJvk4

Für mich die heutige Antwort auf die siebziger Jahre-Musikfilme die damals von Roy Black und Konsorten dominiert wurden....

Ist - zumindest terminlich - aufs Ende der Sommerferien gesetzt. Mal sehen ob die Homies und ihre little bitches zuhauf antraben werden....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast