Halloween

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 3229
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Halloween

Beitrag von Mattis » Freitag 8. Juni 2018, 18:15

So ein wenig kann man sich ja schon fragen, was die Verleiher sich bei der aktuellen Trailerflut eigentlich denken.

Das hier sieht aus, als könne man die $100m-Marke brechen. Alle Sequels ignoriert und als ultimatives Sequel neu beginnen. Clever.


scholley007
Maniac
Maniac
Beiträge: 1582
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Halloween (H40)

Beitrag von scholley007 » Freitag 8. Juni 2018, 21:40

Hell yeah!

student a.d.
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 3101
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Halloween (H40)

Beitrag von student a.d. » Samstag 9. Juni 2018, 14:34

Sieht erstaunlich gut aus.
BEST OF 2017: LA LA LAND, MANCHESTER BY THE SEA, DIE SCHÖNE UND DAS BIEST, LOVING, DIE TASCHENDIEBIN

Benutzeravatar
Agent K
用心棒
用心棒
Beiträge: 4209
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: Halloween (H40)

Beitrag von Agent K » Samstag 9. Juni 2018, 19:00

Halloween, Halloween H20, Halloween H40...

Schon nach dem Original war klar, dass mich Michael Myers überleben wird... :P

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 3229
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Halloween (H40)

Beitrag von Mattis » Samstag 9. Juni 2018, 20:53

H40 ist nicht der offizielle Titel, der ist nur meinem mittelmäßigen Humor geschuldet. ;)

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 6662
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Halloween

Beitrag von Mark_G » Mittwoch 5. September 2018, 19:14

Nothing Compares 2 U

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 3229
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Halloween

Beitrag von Mattis » Donnerstag 6. September 2018, 16:03

Es wird keine Es-Ausmaße annehmen, aber was ich damals ursprünglich für den Film im BO FocUS sah, könnte langsam in Reichweite rücken...

Benutzeravatar
Agent K
用心棒
用心棒
Beiträge: 4209
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: Halloween

Beitrag von Agent K » Freitag 7. September 2018, 08:47

So richtig halloween'isch fühlt sich das aber auch erst an, nachdem die Carpenter-Musik einsetzt. Und mal ernsthaft, die hellsten Lichter am Baum sind die Einwohner von Haddonfield zweifellos auch nicht. Seit mittlerweile vier Dekaden mischt der Kerl mit der immergleichen William-Shatner-Maske wie ein Uhrwerk die Kleinstadt-Idylle auf, und gelernt hat man gar nix. Man könnte Halloween hier ja einfach mal um einen Tag vorverlegen... und am Folgetag dann alle verbliebenen Maskenträger mit MG-Salven empfangen...

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 6662
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Halloween

Beitrag von Mark_G » Freitag 7. September 2018, 08:54

Da tust Du den Bürgern von Haddonfield aber unrecht, schließlich gab es in diesem Film die Sequels zwischen dem ersten und jetzigem Film nicht... ;)
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
Agent K
用心棒
用心棒
Beiträge: 4209
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: Halloween

Beitrag von Agent K » Freitag 7. September 2018, 11:00

Aha, also quasi HALLOWEEN II/2... der Reboot des ersten Sequels?

kinofan43
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 931
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: Halloween

Beitrag von kinofan43 » Freitag 7. September 2018, 14:10

Wow, wie aufregend ein neuer Hallooweenfilm, yeah. Wenn man wenigstens den Mut gehabt hätte, etwas Selbstironie mit einzubringen. Nur Zuschauer die in den letzten 30 Jahren kein Slasherfilm gesehen haben, werden sich bei dem neuen Halloweenfilm erschrecken. Der arme Michael Myers muss doch schon längst Athrose im Arm haben und unter dieser Maske schrecklich stinken und Akne haben. Wird Zeit das er in Rente geht.

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 8229
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Halloween

Beitrag von MH207 » Samstag 8. September 2018, 11:09

Agent K hat geschrieben:
Freitag 7. September 2018, 11:00
Aha, also quasi HALLOWEEN II/2... der Reboot des ersten Sequels?
Soweit ich es verstanden habe, knüpft er direkt an die Geschehnisse des Erstlings an. Er ignoriert damit alle Sequels und die eigentliche Handlung setzt halt 40 Jahre später ein. Daher hätte auch H40 gepasst :P ...
Kinojahr 2018 (8.9.):B.O. 151,- bei 21 Bes.: THE NUN (o),MEG (-),MAMMA MIA2 (+),EQ2 (o),M:I6 (+),SICARIO 2 (o),JURASSIC WORLD 2 (o),DP2 (o),SOLO (o),AVENGERS: IW (+),RP1 (o),QUIET PLACE (+),3BOEM (o),BLACK PANTHER (o),WIND RIVER (+), RED SPARROW (o)

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 3229
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Halloween

Beitrag von Mattis » Sonntag 9. September 2018, 21:29

https://www.rottentomatoes.com/m/halloween_2018

Jetzt stimmen auch noch die Kritiken.

Das wird ein Oktober für die Geschichtsbücher.

Benutzeravatar
mercy
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1057
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: Halloween

Beitrag von mercy » Dienstag 11. September 2018, 03:00

Die Facebook-Resonanz auf die Preview-Veranstaltung ist auch extrem höher als bei allen anderen angelegten Veranstaltungen. Das ist doch schon mal ein sehr gutes Zeichen.

Invincible1958
Maniac
Maniac
Beiträge: 1400
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: Halloween

Beitrag von Invincible1958 » Dienstag 11. September 2018, 22:35

Läuft am 2. Oktober beim Filmfest Hamburg. Jamie Lee Curtis wird persönlich anwesend sein:

https://www.filmfesthamburg.de/de/progr ... /Halloween

https://www.welt.de/regionales/hamburg/ ... oween.html

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast