Seite 1 von 1

A Star Is Born

Verfasst: Mittwoch 6. Juni 2018, 19:03
von Mark_G
Die fünfte Verfilmung von A STAR IS BORN hat einen Trailer - und ich denke, auch diese Version wird ihr Publikum finden:


Re: A Star Is Born

Verfasst: Mittwoch 6. Juni 2018, 22:52
von Mattis
Gänsehaut-Trailer.

Ich bin aber noch nicht ganz sicher, ob der Funke bei Cooper und Gaga als Liebespaar überspringt.

Interessant, dass sie tatsächlich mit Lady Gaga werben und nicht mit Stefani Germanotta.

Re: A Star Is Born

Verfasst: Donnerstag 7. Juni 2018, 14:43
von scholley007
Da seh ich hierzulande mal so gar nix.... die 1976er Version scheint hierzulande kaum Zahlen generiert zu haben (zumindest fand sich in der Liste nix) und aus den USA ist nix aus dem Jahr gelistet.
Und sowohl Bradley Cooper als auch Lady Gaga scheinen doch von den meisten Konsumenten da draußen ein ganzes Stück weit vergessen worden zu sein... Am Ende kommt dann etwas heraus, das "Glitter" mit Mariah Carey Konkurrenz macht.

Re: A Star Is Born

Verfasst: Donnerstag 7. Juni 2018, 15:04
von Mattis
A Star is Born hat laut BOM $80m in den USA eingenommen. Das war ein Mega-Hit!

Re: A Star Is Born

Verfasst: Freitag 8. Juni 2018, 17:54
von Agent K
Mattis hat geschrieben:
Mittwoch 6. Juni 2018, 22:52
Interessant, dass sie tatsächlich mit Lady Gaga werben und nicht mit Stefani Germanotta.
Falls sie SAG-Mitglied ist, und sich auch dort unter diesem Künstlernamen eingetragen hat, dann ist das eigentlich üblich...

Re: A Star Is Born

Verfasst: Samstag 9. Juni 2018, 14:42
von student a.d.
Sieht genial. Wenn die Chemie zwischen den Hauptdarstellern im Film tatsächlich stimmt, könnten hier die ein oder anderen Darstellernominierungen möglich sein.

Re: A Star Is Born

Verfasst: Freitag 20. Juli 2018, 01:31
von Mattis
Ich habe heute im Kino den 1 Minuten-Trailer gehabt, der noch einmal besser wirkt, als der volle Trailer.

Hat jemand eine Ahnung, warum der online nicht zu sehen ist?

Müsste der F-3-Trailer sein.

Re: A Star Is Born

Verfasst: Samstag 21. Juli 2018, 14:25
von mercy
Gibt viele Trailer, die nur als DCP direkt für's Kino verfügbar sind. Auf dem Presseserver von Universal gab es auch seit Februar nur den einen Trailer von Mamma Mia für Online- und Foyereinsätze, während es diverse DCP-Versionen gab. Andersrum habe ich es aber auch schon oft erlebt.

Re: A Star Is Born

Verfasst: Donnerstag 27. September 2018, 20:31
von Mattis
Und da ist Warnes "Skyfall" und zukünftiger Oscargewinner:



Der Song im Trailer ist der Grund für den kommenden Megaerfolg.

Verleiher, macht die Augen auf und vermarktet eure Filme wieder mit guter Musik. Lernt aus euren Erfolgen!

Re: A Star Is Born

Verfasst: Donnerstag 27. September 2018, 21:34
von Marek007
Gaga könnte dann zwei Oscars bekommen. Cooper sogar vier...

Gestern ist ein Clip aufgetaucht mit dem Song "Is That Alright", den ich noch besser finde. Aber "Shallow" ist der Favorit. Irgendwo habe ich gelesen, dass WB wahrscheinlich noch "I'll Never Love Again" ins Rennen schicken wird.


Leider nicht die beste Qualität^

Re: A Star Is Born

Verfasst: Donnerstag 27. September 2018, 21:50
von Mattis
Ich denke der komplette Soundtrack könnte einer für die Galerie werden. Auch Coopers Song, der den Trailer eröffnet klingt sehr gut.

Re: A Star Is Born

Verfasst: Donnerstag 27. September 2018, 23:31
von student a.d.
So sehr ich nach Ansicht des Films auch einiges zu bemängeln habe - die Musik des Films ist wirklich grandios.

Re: A Star Is Born

Verfasst: Freitag 28. September 2018, 00:05
von Mattis
Damit ist für ein Musical das Hauptkriterium ja bereits erfüllt.

Re: A Star Is Born

Verfasst: Freitag 28. September 2018, 00:27
von arni75
Es wird deutlich mehr geredet als gesungen.

Re: A Star Is Born

Verfasst: Freitag 28. September 2018, 02:33
von Mattis
Ist ja letztendlich auch eher ein Musical-Hybrid, kein klassisches Musical, in dem die Musik die Handlung erzählt.