A Star Is Born

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten

Welche Schulnote gibst Du dem Trailer?

1
0
Keine Stimmen
2
2
50%
3
1
25%
4
1
25%
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13289
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

A Star Is Born

Beitrag von Mark_G » Mittwoch 6. Juni 2018, 19:03

Die fünfte Verfilmung von A STAR IS BORN hat einen Trailer - und ich denke, auch diese Version wird ihr Publikum finden:

Nothing Compares 2 U

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5388
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: A Star Is Born

Beitrag von Mattis » Mittwoch 6. Juni 2018, 22:52

Gänsehaut-Trailer.

Ich bin aber noch nicht ganz sicher, ob der Funke bei Cooper und Gaga als Liebespaar überspringt.

Interessant, dass sie tatsächlich mit Lady Gaga werben und nicht mit Stefani Germanotta.

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2647
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: A Star Is Born

Beitrag von scholley007 » Donnerstag 7. Juni 2018, 14:43

Da seh ich hierzulande mal so gar nix.... die 1976er Version scheint hierzulande kaum Zahlen generiert zu haben (zumindest fand sich in der Liste nix) und aus den USA ist nix aus dem Jahr gelistet.
Und sowohl Bradley Cooper als auch Lady Gaga scheinen doch von den meisten Konsumenten da draußen ein ganzes Stück weit vergessen worden zu sein... Am Ende kommt dann etwas heraus, das "Glitter" mit Mariah Carey Konkurrenz macht.

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5388
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: A Star Is Born

Beitrag von Mattis » Donnerstag 7. Juni 2018, 15:04

A Star is Born hat laut BOM $80m in den USA eingenommen. Das war ein Mega-Hit!

Benutzeravatar
Agent K
Du wirst vermisst!
Beiträge: 4359
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: A Star Is Born

Beitrag von Agent K » Freitag 8. Juni 2018, 17:54

Mattis hat geschrieben:
Mittwoch 6. Juni 2018, 22:52
Interessant, dass sie tatsächlich mit Lady Gaga werben und nicht mit Stefani Germanotta.
Falls sie SAG-Mitglied ist, und sich auch dort unter diesem Künstlernamen eingetragen hat, dann ist das eigentlich üblich...

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6829
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: A Star Is Born

Beitrag von student a.d. » Samstag 9. Juni 2018, 14:42

Sieht genial. Wenn die Chemie zwischen den Hauptdarstellern im Film tatsächlich stimmt, könnten hier die ein oder anderen Darstellernominierungen möglich sein.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5388
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: A Star Is Born

Beitrag von Mattis » Freitag 20. Juli 2018, 01:31

Ich habe heute im Kino den 1 Minuten-Trailer gehabt, der noch einmal besser wirkt, als der volle Trailer.

Hat jemand eine Ahnung, warum der online nicht zu sehen ist?

Müsste der F-3-Trailer sein.

Benutzeravatar
mercy
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2184
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: A Star Is Born

Beitrag von mercy » Samstag 21. Juli 2018, 14:25

Gibt viele Trailer, die nur als DCP direkt für's Kino verfügbar sind. Auf dem Presseserver von Universal gab es auch seit Februar nur den einen Trailer von Mamma Mia für Online- und Foyereinsätze, während es diverse DCP-Versionen gab. Andersrum habe ich es aber auch schon oft erlebt.

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5388
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: A Star Is Born

Beitrag von Mattis » Donnerstag 27. September 2018, 20:31

Und da ist Warnes "Skyfall" und zukünftiger Oscargewinner:



Der Song im Trailer ist der Grund für den kommenden Megaerfolg.

Verleiher, macht die Augen auf und vermarktet eure Filme wieder mit guter Musik. Lernt aus euren Erfolgen!

Marek007
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 927
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:51
Wohnort: Oppeln, Polen

Re: A Star Is Born

Beitrag von Marek007 » Donnerstag 27. September 2018, 21:34

Gaga könnte dann zwei Oscars bekommen. Cooper sogar vier...

Gestern ist ein Clip aufgetaucht mit dem Song "Is That Alright", den ich noch besser finde. Aber "Shallow" ist der Favorit. Irgendwo habe ich gelesen, dass WB wahrscheinlich noch "I'll Never Love Again" ins Rennen schicken wird.


Leider nicht die beste Qualität^

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5388
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: A Star Is Born

Beitrag von Mattis » Donnerstag 27. September 2018, 21:50

Ich denke der komplette Soundtrack könnte einer für die Galerie werden. Auch Coopers Song, der den Trailer eröffnet klingt sehr gut.

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6829
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: A Star Is Born

Beitrag von student a.d. » Donnerstag 27. September 2018, 23:31

So sehr ich nach Ansicht des Films auch einiges zu bemängeln habe - die Musik des Films ist wirklich grandios.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5388
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: A Star Is Born

Beitrag von Mattis » Freitag 28. September 2018, 00:05

Damit ist für ein Musical das Hauptkriterium ja bereits erfüllt.

arni75
Maniac
Maniac
Beiträge: 1956
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:15

Re: A Star Is Born

Beitrag von arni75 » Freitag 28. September 2018, 00:27

Es wird deutlich mehr geredet als gesungen.

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5388
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: A Star Is Born

Beitrag von Mattis » Freitag 28. September 2018, 02:33

Ist ja letztendlich auch eher ein Musical-Hybrid, kein klassisches Musical, in dem die Musik die Handlung erzählt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste