Bumblebee

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 3444
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Bumblebee

Beitrag von Mattis » Dienstag 5. Juni 2018, 14:33



Sieht nach einer netten Coming Of Age Sommer-Geschichte aus, die nicht so aufgeblasen wirkt, wie die Transformers Sequels.

Warum nur glaubt Paramaount, dass Weihnachten der richtige Ort für einen Sommerblockbuster ist?

Benutzeravatar
porter
Frischling
Frischling
Beiträge: 37
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 18:02

Re: Bumblebee

Beitrag von porter » Dienstag 5. Juni 2018, 14:50

Aus dem gleichen Grund, wie Disney daran glaubte SOLO im Sommer zu starten....
Und wenn man sich auch dort mal das Filmumfeld anschaut..naja...da wird es der kleine gelbe Käfer eher schwer haben...

Benutzeravatar
Agent K
用心棒
用心棒
Beiträge: 4330
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: Bumblebee

Beitrag von Agent K » Dienstag 5. Juni 2018, 17:28

Hab Hailee fast nicht erkannt. Sieht aus wie ein Backfisch, der unmöglich schon den Führerschein haben kann.
Und allein schon der Titel ohne "Transformers" schmeckt nur noch halb so bitter... :)

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 3444
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Bumblebee

Beitrag von Mattis » Montag 10. Dezember 2018, 04:09

Wer hätte es gedacht? Spiderverse und Bumblebee legen mit 99% und 100% bei RT los.

Wenn nun auch noch Mary Poppins und Aquaman so gute Kritiken bekommen, wie die frühen Reaktionen versprechen, dann wird das wahrlich ein Fest...

Benutzeravatar
mercy
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1246
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: Bumblebee

Beitrag von mercy » Montag 10. Dezember 2018, 09:24

Oja, Qualität scheint bei allen zu stimmen, nur bei ME hält man sich bedeckt.

kinofan43
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 970
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: Bumblebee

Beitrag von kinofan43 » Montag 10. Dezember 2018, 19:06

Kann mir mal jemand erklären was eigentlich in die Studio gefahren ist, 3 große Filme am selben Tag zu starten. Hätte man das nicht ein bisserl entzerren können? Und wäre das nicht für die einzelnen Filme besser gewesen? Ich tippe mal darauf das Bumblebee der große Verlierer sein wird. Aquaman und Mary Poppins werden wohl das meiste Geld einspielen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste