Suspiria

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten

Welche Schulnote gibst Du dem Trailer?

1
0
Keine Stimmen
2
1
20%
3
1
20%
4
2
40%
5
1
20%
6
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 5

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 6519
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Suspiria

Beitrag von Mark_G » Montag 4. Juni 2018, 19:45

Nothing Compares 2 U

scholley007
Maniac
Maniac
Beiträge: 1517
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Suspiria

Beitrag von scholley007 » Montag 4. Juni 2018, 20:51

Verstörend hieran ist nur die Tatsache, dass - nach Remakes wie "Psycho", "The Fog", "Nightmare on Elm Street" und "Das Omen" - Hollywood immer noch zu glauben scheint, dass die Neukalibrierung von Klassikern tatsächlich irgendetwas zur Folge hätte......

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 6519
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Suspiria

Beitrag von Mark_G » Dienstag 5. Juni 2018, 00:46

Kann man das wirklich als Hollywood bezeichnen?

Der Regisseur ist Italiener und gedreht wurde in Deutschland, Ungarn und Italien...
Nothing Compares 2 U

arni75
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 698
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:15

Re: Suspiria

Beitrag von arni75 » Dienstag 5. Juni 2018, 07:09

Das nach so vielen Jahren die Neuverfilmung doch noch zu Stande kam, ist erstaunlich. Den Trailer finde ich leider völlig uninteressant, obwohl ich auf den Film gespannt bin.

scholley007
Maniac
Maniac
Beiträge: 1517
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Suspiria

Beitrag von scholley007 » Mittwoch 6. Juni 2018, 10:18

@Mark: danke für die Richtigstellung bezüglich der Produktionsländer/-drehorte.
Dennoch bleibe ich wohl der Einzige - wenn ich andere Plattformen die den Trailer gepostet haben - der da so rein gar nix von hält.
Kann am Ende zu einem kollektiven "Ätsch Bätsch" in meine Richtung hinauslaufen, so be it....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast