Webcrasher - Chaos im Netz

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten

Welche Schulnote gibst Du dem Trailer?

1
3
38%
2
5
63%
3
0
Keine Stimmen
4
0
Keine Stimmen
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 8

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 6519
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Webcrasher - Chaos im Netz

Beitrag von Mark_G » Montag 4. Juni 2018, 19:25

Die Prinzessinnen-Szene ist übrigens noch viel länger und mit das Witzigste, was ich seit Jahren im Kino gesehen habe...
Nothing Compares 2 U

csx
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 810
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 12:43

Re: Webcrasher - Chaos im Netz

Beitrag von csx » Dienstag 5. Juni 2018, 17:09

Wieso eigentlich Webcrasher und wie viele Kinderfilme wollen sie noch vor Weihnachten reinstopfen? :D

Taipan
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1072
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Ralph Reicht's 2

Beitrag von Taipan » Samstag 9. Juni 2018, 06:56

Was macht man, wenn man ein Sequel zu einem Film macht, der jetzt nicht gerade als der neue Alltime Klassiker in die Geschichtsbücher eingegangen ist?

Richtig. Man packt ins Sequel einfach alles rein, was man als Studio sonst noch so im Katalog hat:



Praktisch jedes Kind, das den Trailer sieht (ob Junge oder Mädchen) wird wohl auch den Film unbedingt sehen wollen. Wichtig wäre es mMn den gezeigten Charakteren und IPs dann auch genügend Screentime im Film zu geben. Sonst gibt's wohl viele enttäuschte Gesichter am Ende.

student a.d.
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 3024
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Webcrasher - Chaos im Netz

Beitrag von student a.d. » Samstag 9. Juni 2018, 14:28

Ich fand den ersten super und freue mich nun auf die Fortsetzung. Hat ja lange genug gedauert. ;)
BEST OF 2017: LA LA LAND, MANCHESTER BY THE SEA, DIE SCHÖNE UND DAS BIEST, LOVING, DIE TASCHENDIEBIN

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste