Seite 1 von 1

Bohemian Rhapsody

Verfasst: Mittwoch 16. Mai 2018, 18:34
von scholley007
Einst mit Sasha Baron Cohen in der Hauptrolle angekündigt und geplant. Dann ohne.
Jetzt mit Jami Malek (Mr.Robot) als Freddy Mercury. Das könnte - nach "Walk the Line" und "Ray" wieder ein Musikbiopic mit möglichen Oscarweihen werden!



Nach Ansicht des Trailers: DAS DING WIRD ROCKEN! Absolut!

Und Mike Myers (Austin Powers) ist auch noch mit drin. Lange nicht gesehen.

Re: Bohemian Rhapsody

Verfasst: Mittwoch 16. Mai 2018, 19:36
von MH207
Umfrage angehängt!

Re: Bohemian Rhapsody

Verfasst: Mittwoch 16. Mai 2018, 23:52
von student a.d.
Sieht gut aus!

Zum Glück sind die Leute scheinbar nicht auf die Idee gekommen dessen Lieder vom Schauspieler selbst singen zu lassen...

Re: Bohemian Rhapsody

Verfasst: Donnerstag 17. Mai 2018, 23:41
von Invincible1958
student a.d. hat geschrieben:
Mittwoch 16. Mai 2018, 23:52
Sieht gut aus!

Zum Glück sind die Leute scheinbar nicht auf die Idee gekommen dessen Lieder vom Schauspieler selbst singen zu lassen...
Scheint größtenteils selbst zu singen:

"Rami Malek wird dabei im Film die Gesangseinladen größtenteils selbst singen, während einige Aufnahmen der Stimme des echten Freddie Mercury verwendet werden, um zusätzlich einige tonale Lücken auszufüllen."

http://www.dvd-forum.at/news-details/66 ... n-rhapsody

Re: Bohemian Rhapsody

Verfasst: Freitag 18. Mai 2018, 09:14
von student a.d.
Ok. Auch gut. Im Trailer hörte sich das mercury an.

Re: Bohemian Rhapsody

Verfasst: Dienstag 17. Juli 2018, 16:44
von Mark_G

Re: Bohemian Rhapsody

Verfasst: Dienstag 17. Juli 2018, 17:20
von arni75
Verlässt sich sehr auf die Musik, ich stimme dir aber zu. Die hausinterne Benchmark dürfte "Walk the Line" mit knapp 1,7 Mio. Besuchern sein, oder?

Re: Bohemian Rhapsody

Verfasst: Dienstag 17. Juli 2018, 17:21
von Mark_G
Ich hoffe ja noch immer auf eine GL...

Re: Bohemian Rhapsody

Verfasst: Dienstag 17. Juli 2018, 19:15
von Lativ
Der erste Trailer war etwas schmissiger vom Schnitt, gänsehaut hat aber auch dieser Phasenweise verursacht und die letzte Szene spricht natürlich für sich und ist einfach nur WOW ! 8-)

Gut der Starttermin am 1 Nov. ist ziemlich günstig, es wird Praktisch ab 12 Jahren jeder angesprochen. 'Walk the Line' ist allemal drin aber denke das eine Zwei an erster stelle das Endergebnis schmücken wird. GL ist mir zu heiß, für ne Biographie ist das eine enorm hohe Hürde, hoher Bekanntheitsgrad hin oder her.
...u.u. wenn wir Weltmeister wären, und dann im Kino das 'We are the Champions', wer weiß.

Pink Floyd's The Wall schaffte seinerzeit 1,8 Mio. Besucher. in den Kinos.

arni75 hat geschrieben:
Dienstag 17. Juli 2018, 17:20
Verlässt sich sehr auf die Musik
Da hast du recht, non Stop.

Re: Bohemian Rhapsody

Verfasst: Freitag 20. Juli 2018, 23:31
von Capitol
Eine echte Wundertüte. Ich kann so schwer einschätzen, ob Mercury irgendeinen "Millennial" vom Smartphone loseist.

Re: Bohemian Rhapsody

Verfasst: Samstag 21. Juli 2018, 14:21
von mercy
Mehr als ein Walk-the-Line-Ergebnis halte ich nicht für möglich. Es sei denn, es gibt im Dezember noch einen Schub für mögliche Globe-Nominierungen.

Re: Bohemian Rhapsody

Verfasst: Sonntag 22. Juli 2018, 11:44
von MH207
Mir fällt es auch schwer, sich irgendwelche Besucherzahlen im siebenstelligen Bereich vorzustellen. Bis November ist zwar noch eine Weile hin, aber ob hierzulande grundsätzlich in diesem Jahr der Bock nochmals umgestoßen werden kann ... hmm. Vielleicht der falsche Zeitpunkt. Für D.

Re: Bohemian Rhapsody

Verfasst: Sonntag 14. Oktober 2018, 09:48
von Mark_G
The power of Freddie...


Re: Bohemian Rhapsody

Verfasst: Donnerstag 18. Oktober 2018, 12:46
von MisterBean
Der Film wird in Europa abgehen wie die Post, besonders in England wird er richtig abräumen. Ich freu mich drauf.

Re: Bohemian Rhapsody

Verfasst: Donnerstag 18. Oktober 2018, 14:29
von scholley007
Fussend auf den immerzu atemlos-begeisterten erlebten Reaktionen des Publikums im Trailerblock bei egal welchem Film würde ich von siebenstellig und einer 4 vorne dran inzwischen ausgehen.
Und - bei Gott - kann die Branche sowas gebrauchen!

Re: Bohemian Rhapsody

Verfasst: Donnerstag 18. Oktober 2018, 15:46
von mercy
Ihr seid echt optimistisch. Ich rechne maximal mit Zahlen wie beim "Mord im Orient-Express". Ist natürlich auch abhängig, ob die Qualität stimmt.

Re: Bohemian Rhapsody

Verfasst: Mittwoch 24. Oktober 2018, 01:22
von Mattis
Na toll, eine der großen Hoffnungen für den Endspurt des Jahres entpuppt sich als kleines Gürkchen.

https://www.rottentomatoes.com/m/bohemian_rhapsody

Re: Bohemian Rhapsody

Verfasst: Mittwoch 24. Oktober 2018, 01:26
von student a.d.
Mattis hat geschrieben:
Mittwoch 24. Oktober 2018, 01:22
Na toll, eine der großen Hoffnungen für den Endspurt des Jahres entpuppt sich als kleines Gürkchen.

https://www.rottentomatoes.com/m/bohemian_rhapsody
Also meiner Meinung nach, lässt sich die meiste Kritik wie folgt zusammenfassen:

Der Film ist zu stereotypisch und oberflächlich geraten. Kommt in der Tendenz hin, mir hat er trotzdem gefallen...

Re: Bohemian Rhapsody

Verfasst: Mittwoch 24. Oktober 2018, 10:19
von Lativ
Filmstarts vergibt 3,5 von 5 Sternen also eine 70 % Wertung, sie Schreiben das der Film ein mitreißendes Feeling biete aber zu Glatt in der Umsetzung daherkomme.

Denke aber nicht das dies dem Erfolg schaden wird, dafür hätte er schon richtig mies abschneiden müssen. Solange der Hauptdarsteller überzeugt ist nicht alles verloren.

Re: Bohemian Rhapsody

Verfasst: Sonntag 6. Januar 2019, 17:54
von Mark_G

Re: Bohemian Rhapsody

Verfasst: Sonntag 6. Januar 2019, 20:03
von Lativ
4 Mio. Dollar noch dann ist er Singers Erfolgreichster Film nach Weltweitem Einspiel und würde 'X-Men: Zukunft ist Vergangenheit' hinter sich lassen und somit jeden X-Men Film überhaupt.

Damit hat er das Weltweite Einspiel für eine Biographie fast Vervierfacht wenn man den letzten Rekordhalter SOC als Maßstab nimmt.

Wenn dass noch Freddie erlebt hätte. :)

Re: Bohemian Rhapsody

Verfasst: Donnerstag 24. Januar 2019, 22:10
von Lativ
Die 800 Mio. Dollar Weltweit sind genommen !

Re: Bohemian Rhapsody

Verfasst: Sonntag 14. April 2019, 19:35
von Mark_G

Re: Bohemian Rhapsody

Verfasst: Sonntag 14. April 2019, 20:47
von scholley007
Respekt. Und Gratulation. Und die Tschechen haben nun endgültig eine neue Nationalhymne.