The Meg

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten

Welche Schulnote gibst Du dem Trailer?

1
0
Keine Stimmen
2
1
13%
3
4
50%
4
1
13%
5
1
13%
6
1
13%
 
Abstimmungen insgesamt: 8

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 6589
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

The Meg

Beitrag von Mark_G » Dienstag 10. April 2018, 10:09

Ich muss zugeben, dass ich gelacht habe - hätte nicht gedacht, dass ich den doch sehen will...
Nothing Compares 2 U

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 3197
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: The Meg

Beitrag von Mattis » Dienstag 10. April 2018, 19:17

Bei mir bewirkte der Trailer das komplette Gegenteil.
Absolut schockierend.

Dieser Bruch Mitte des Trailers, gefolgt von der bemühten "Goofyness", nee, hat für mich nicht funktioniert.

Ich frage mich auch, wo da die $150m stecken sollen.

csx
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 12:43

Re: The Meg

Beitrag von csx » Dienstag 10. April 2018, 19:19

Witzig :mrgreen:
Wird sicher funktionieren und passt perfekt in den Sommer!

scholley007
Maniac
Maniac
Beiträge: 1543
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: The Meg

Beitrag von scholley007 » Donnerstag 12. April 2018, 21:32

Das Buch auf dem der basiert war schon ein Heuler. Trash in Buchstabenform. Dessen beste Momente man nach rund 20 Jahren Developmenthell formschön zusammengestöpselt hat.
Doch. Auf den freu ich mich ähnlich wie vor 22 Jahren auf die 'Relikt'-Verfilmung. Oder einst 'Deep Blue Sea' oder 'Bait - Haie im Supermarkt'.
Bitte wieso soll der alberner sein als 'Jurassic World 2'?

kinofan43
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 913
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: The Meg

Beitrag von kinofan43 » Freitag 13. April 2018, 06:22

Sharknado ick hör dir trapsen. Lieber lasse ich mich vom Hai fressen, als das ich mir diesen Mist im Kino oder sonst wo anschauen werde.

Benutzeravatar
Tom R.
Groupie
Groupie
Beiträge: 337
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:40

Re: The Meg

Beitrag von Tom R. » Dienstag 17. April 2018, 11:22

Perfekt fürs Autokino :-)

Bin gespannt ob Statham in der Lage ist einen solchen Blockbuster Film zu stemmen. Aber gerade in Asien lief ja auch Mechanic 2 schon sehr gut für seine Verhältnisse.
Filme 2018: Skycraper, HT 3, Jurassic World2, Solo,Avengers, Quiet Place, Ready Player One, Midnight Sun,Death Wish, Black Panther, Greatest Showman, Wind River, 50SoG3, Wunder, Commuter, Jumanji, Star Wars 8

kinofan43
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 913
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: The Meg

Beitrag von kinofan43 » Dienstag 17. April 2018, 17:05

Oh mein Gott, Sharknado ick hör dir Trapsen. Wenn Spielberg damals gewusst hätte, das nach seinem Weißen Hai, so viele schlechte Nachahmer haben wird. Er hätte den Film wohl nie gemacht. Grausam. Ein Film der die Welt nicht braucht. Und Statham soll ja nie wieder über die Schauspielerische Leistung in Superheldenfilmen meckern, wer so einen offensichtlichen Müll produziert, sollte sich lieber an die eigene Nase fassen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste