Upgrade

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
scholley007
Maniac
Maniac
Beiträge: 1621
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Upgrade

Beitrag von scholley007 » Donnerstag 5. April 2018, 14:09

Mal wieder einer aus der 'Hau-drauf'-Abteilung von Luc Besson. Nachdem sein 'Valerian' im letzten Jahr viele eher enttäuscht zurück gelassen hat, scheint diese Produktion wohl irgendwo zwischen 'Lucy' und '96 Hours' (qualitativ wie einspieltechnisch) anzusiedeln sein.... Und ähnlich wundervoll brutal-cool zu rocken wie der erste 'Crank'...

Okay. Bin aufm Handy grad net fähig, den Red-Band-Trailer hier rüber zu wuppen.
Wenn jemand grad Zeit und Lust hat, den von youtube rüberzuschaufeln? Ansonsten komm ich vermutlich erst heute spät am abend dazu...

arni75
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 723
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:15

Re: Upgrade

Beitrag von arni75 » Donnerstag 5. April 2018, 16:41

Hat mit Besson allerdings nichts zu tun, sondern ist eine Blumhouse-Produktion.

scholley007
Maniac
Maniac
Beiträge: 1621
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Upgrade

Beitrag von scholley007 » Donnerstag 5. April 2018, 21:43

@arni: Hast recht. Vom Autor von "Saw" und "Insidious", Leigh Whannell..... (was auch nicht die verkehrteste Werbung für sowas hier ist)
Wie komme ich da auf Luc Besson? Muss mal meine Synapsen säubern - so kann ich nicht an Tastaturen ran gelassen werden... Sonst kommt hier im Forum noch auf, dass hier "Fake News" gepostet werden....
Das wäre Mark G. mit Sicherheit nicht recht. Was ich verstehen kann.

scholley007
Maniac
Maniac
Beiträge: 1621
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Upgrade

Beitrag von scholley007 » Donnerstag 3. Mai 2018, 14:02

https://youtu.be/36PDeN9NRZ0

Den Red Band-Trailer (mit 13 Sekunden "saftigerem" Material) kann man sich auf youtube geben....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste