Mary Poppins Rückkehr

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten

Welche Schulnote gibst Du dem Trailer?

1
3
38%
2
3
38%
3
2
25%
4
0
Keine Stimmen
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 8

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 6873
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Mary Poppins Rückkehr

Beitrag von Mark_G » Montag 5. März 2018, 02:48

Nothing Compares 2 U

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 3347
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Mary Poppins Rückkehr

Beitrag von Mattis » Montag 5. März 2018, 02:51

Sehr schön, voll auf Nostalgie. Der wird abgehen.

Maik1992
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 580
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 10:40

Re: Mary Poppins Rückkehr

Beitrag von Maik1992 » Donnerstag 8. März 2018, 16:44

Darauf freue ich mich jetzt schon. Und ja, der sollte eigentlich abgehen :D

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 6873
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Mary Poppins Rückkehr

Beitrag von Mark_G » Montag 17. September 2018, 17:01

Nothing Compares 2 U

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 3347
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Mary Poppins Rückkehr

Beitrag von Mattis » Montag 17. September 2018, 20:20

Oha, der geht ans Herz.

Lativ
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2981
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Mary Poppins Rückkehr

Beitrag von Lativ » Montag 17. September 2018, 21:42

Da bin ich aber sehr gespannt !

Am Anfang hab ich noch etwas 'gefremdelt' aber je weiter der Trailer voranschreitete um so mehr nahm er mich ein und endgültig klick macht es natürlich 'Dick Van Dyke' wieder in seiner Paraderolle zu sehen wenn auch als Junior statt Senior diesmal. Passt damals wie heute. ;)
Tricktechnisch ist die heutige zeit ein Segen für so einen Film, schon damals hat man das so toll hinbekommen und heute... !

Besuchertechnisch kann das in die Hose gehen oder richtig abgehen, von 1,5 Mio. Besucher bis hin...wenn man so schaut was noch kommt...zum erfolgreichsten Film des Jahres.

Neugierde ist geweckt und wird geweckt werden.

kinofan43
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 957
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: Mary Poppins Rückkehr

Beitrag von kinofan43 » Donnerstag 20. September 2018, 19:27

Der Trailer sieht wirklich toll aus. Gerade zur Weihnachtszeit passt dieser Film wie die Faust aufs Auge. Bin gespannt auf die Songs.

Lativ
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2981
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Mary Poppins Rückkehr

Beitrag von Lativ » Dienstag 23. Oktober 2018, 17:39

Daran werden viele ihre Freude haben. :Up:



Wirkt nicht übermodernisiert sondern sehr ausgeglichen, eine Huldigung auch an das Original.

MisterBean
Frischling
Frischling
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 17. Mai 2015, 13:20
Wohnort: Berlin

Re: Mary Poppins Rückkehr

Beitrag von MisterBean » Mittwoch 24. Oktober 2018, 14:54

Das Highlight zur Weihnachtszeit. Die Kinder werden Träumen und die Eltern werden in ihre Kindheit zurück versetzt.
Eine längst überfällige Fortsetzung eines Filmklassikers.

BobFalfa
Fan
Fan
Beiträge: 140
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 14:28

Re: Mary Poppins Rückkehr

Beitrag von BobFalfa » Mittwoch 24. Oktober 2018, 16:02

MisterBean hat geschrieben:
Mittwoch 24. Oktober 2018, 14:54
Das Highlight zur Weihnachtszeit. Die Kinder werden Träumen und die Eltern werden in ihre Kindheit zurück versetzt.
Eine längst überfällige Fortsetzung eines Filmklassikers.
Wirklich? Das Original ist einer meiner absoluten Kindheits-Lieblingsfilme, aber auf eine Fortsetzung habe ich nun definitiv nicht gewartet...

Lativ
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2981
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Mary Poppins Rückkehr

Beitrag von Lativ » Mittwoch 24. Oktober 2018, 16:47

BobFalfa hat geschrieben:
Mittwoch 24. Oktober 2018, 16:02
Wirklich? Das Original ist einer meiner absoluten Kindheits-Lieblingsfilme, aber auf eine Fortsetzung habe ich nun definitiv nicht gewartet...
Darauf gewartet hab ich auch nicht, zumal oft zu befürchten ist wie das ja heutzutage so der fall ist das so eine Fortsetzung eines Klassikers meistens lieblos runtergerissen wird und sich als Seelenlose Ware von der Stange entpuppt aber seit dem ersten Trailer ist es ja ganz offenkundig das Disney das ganze mit Samthandschuhen Anfässt und viel Wert auf die Atmosphäre vergangener Tage legt und neben der Animation die man von damals schon kannte gekonnt die heutige mitzumischt so das sie als Bereicherung und nicht als Störend empfunden wird.
Angeboten, geschichtlich hat sich eine Fortsetzung, rein Theoretisch könntest du daraus auch eine Mini Serie machen. MP bleibt 14 Tage und 14 Folgen umfasst die Serie und jeden Tag werden neue Abenteuer erlebt mit natürlich Höhepunkten und pompösen finale und Dramatik.

Irgendwie wäre es ja schön wenn Mary Poppins in den Spiegel schaut und ein blick in ihre Zukunft riskiert und Julie Andrews für einen Gastauftritt komplett Kostümiert vorbeischaut. :)

Den großen Trumpf den MP hat ist die Altersgruppe, ob groß oder klein, da wollen alle rein.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast