The Hurricane Heist

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
scholley007
Maniac
Maniac
Beiträge: 1543
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

The Hurricane Heist

Beitrag von scholley007 » Samstag 27. Januar 2018, 12:47

Rob Cohen scheint sich - nach einer fast einjahrzehntigen Durststrecke - nochmal auf seine Stärke zu besinnen (schwer selbstsichere Machos, Mädels und Moneten) und reicht uns einen Cocktail aus "Fast and Furious", "Twister", "Hard Rain", "Storm Hunters". Mit Toby Kebbell, Ben Cross und Maggie Grace.
Der Action-B-Film-Fan (und nix anderes mit einem größeren Budget ist es) in mir ist doch ein gehöriges Stück weit interessiert.... Sieht einfach "gut blöd" und schnell aus.

https://youtu.be/ioW7yNwBkpc

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast