Slender Man

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten

Welche Schulnote gibst Du dem Trailer?

1
1
20%
2
0
Keine Stimmen
3
1
20%
4
2
40%
5
1
20%
6
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 5

Maik1992
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 558
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 10:40

Slender Man

Beitrag von Maik1992 » Donnerstag 4. Januar 2018, 20:16


Mika
Fan
Fan
Beiträge: 56
Registriert: Samstag 7. September 2013, 16:15

Re: Slender Man

Beitrag von Mika » Montag 8. Januar 2018, 23:12

Dafür gibt es schon einen Thread hier im Trailerbereich
viewtopic.php?f=7&t=3112

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 3308
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Slender Man

Beitrag von Mattis » Dienstag 9. Januar 2018, 10:49

Mika hat geschrieben:
Montag 8. Januar 2018, 23:12
Dafür gibt es schon einen Thread hier im Trailerbereich
viewtopic.php?f=7&t=3112
Das ist der Thread zu Hot Dog. :ponder:

Mika
Fan
Fan
Beiträge: 56
Registriert: Samstag 7. September 2013, 16:15

Re: Slender Man

Beitrag von Mika » Dienstag 9. Januar 2018, 23:10

Sorry war mein Fehler, gerade gesehen das mir bevor der Trailer startet Hot Dog als Werbung gezeigt wird. :peace:

scholley007
Maniac
Maniac
Beiträge: 1651
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Slender Man

Beitrag von scholley007 » Mittwoch 10. Januar 2018, 11:20

Wirkt wie die mainstreamige Version von "It follows" - nur dass man hier wieder einen nennbaren Antagonisten besitzt.
Und wenn das Ganze als Internetphänomen begonnen hat, dann muss man sich schon fragen, nach welchen Kriterien die entsprechenden User/Fans ihre Sympathien vergeben
(in dem hier im Thread verlinkten "Hot Dog" sind auch zwei "YouTube"-Zwillingspärchenstars eingesetzt um Zuschauerbaiting zu betreiben - wie toll ansonsten Schweiger und Schweighöfer derzeit - noch - funktionieren, sollten die Zahlen von "Vier gegen die Bank" noch eindrucksvoll belegen. Der Niedergang ist bereits im vollen Gang; ick würd den auf dem derzeitigen Level ansehen, wie einst Van Damme mit Dennis Rodman in "Double Team". Das herrschende "Niewo" ist mit Sicherheit dasselbe)

Maik1992
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 558
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 10:40

Re: Slender Man

Beitrag von Maik1992 » Sonntag 4. Februar 2018, 13:45

Trailer 2


Benutzeravatar
mercy
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1104
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: Slender Man

Beitrag von mercy » Samstag 2. Juni 2018, 09:39

Also ich finden den Trailer richtig gut. Nachdem der Filmstart von Mai auf den September verschoben wurde, ist offenbar aktuell sogar der Kinorelease in Gefahr.
Wie Variety berichtet, befinden sich die Macher des Slenderman Films gerade auf der Suche nach einem neuen Verleiher. Grund hierfür seien Differenzen mit Sony hinsichtlich der Veröffentlichung. Sony würde lieber einen kleineren Release angehen, während die Macher einen groß angelegten Start, mit ordentlichen Marketingpush haben wollen. Sony ist aber angeblich nicht gewillt mehr Geld auszugeben. Nun wird der Film mehreren anderen Firmen angeboten. Unter anderem Netflix und Amazon.

arni75
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 728
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:15

Re: Slender Man

Beitrag von arni75 » Samstag 2. Juni 2018, 10:28

Weil Netflix immer so große Kinostarts macht 😀

Benutzeravatar
mercy
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1104
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: Slender Man

Beitrag von mercy » Montag 16. Juli 2018, 08:25

Nun scheint er vorverlegt worden zu sein. Aktueller Filmstart ist nun am 23. August.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast