Tarantino #9

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Taipan
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1075
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Tarantino #9

Beitrag von Taipan » Samstag 18. November 2017, 06:45

Sony hat sich den Deal geschnappt

http://deadline.com/2017/11/quentin-tar ... 202210597/

Als Stars werden Margot Robbie, Tom Cruise, Brad Pitt und Leonardo DiCaprio gehandelt. Setting wird Ende der 60er / Anfang der 70er sein und es wird teilweise um die Manson Familie gehen (Margot Robbie soll Tarantinos Wünschen zufolge Sharon Tate spielen).

Ein Mystery/Serienkillerfilm in den 60ern von Tarantino... Ich könnte nicht stärker gehyped sein.

Taipan
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1075
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: Tarantino #9

Beitrag von Taipan » Samstag 9. Juni 2018, 06:25

Der Cast für Once Upon a Time in Hollywood steht nun fest.

Samuel L. Jackson steht zwar nicht drauf, aber ich bin mir sicher, dass wir ihn zumindest in einem Cameo -wie in Kill Bill- sehen werden.
Ansonsten liest sich das ganz "nett":

Leonardo DiCaprio
Brat Pitt
Al Pacino
Margott Robbie
Damien Lewis
Burt Reynolds
Kurt Russel
Dakota Fanning
Tim Roth
Michael Madsen
u.v.m.

DiCaprio spielt einen Western Fernsehstar, der seinen Zenit überschritten hat, Bradt Pitt sein langjähriges Stunt Double und Al Pacino seinen Manager.

Die Nachbarin von DiCaprio ist Margot Robbie alias Sharon Tate...

student a.d.
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 3052
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Tarantino #9

Beitrag von student a.d. » Samstag 9. Juni 2018, 13:29

Genialer Cast
BEST OF 2017: LA LA LAND, MANCHESTER BY THE SEA, DIE SCHÖNE UND DAS BIEST, LOVING, DIE TASCHENDIEBIN

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste