Ferdinand

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5389
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Ferdinand

Beitrag von Mattis » Dienstag 28. März 2017, 18:42

Witzig und charmant. Könnte zu Weihnachten funktionieren.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=oJu3WV8ZU6Y[/youtube]

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6830
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Ferdinand

Beitrag von student a.d. » Mittwoch 29. März 2017, 23:35

Amüsant, aber die Animationsqualtät scheint mir nicht so toll.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

heinzer
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 672
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 22:37

Re: Ferdinand

Beitrag von heinzer » Mittwoch 29. März 2017, 23:46

Ich hatte es komplett vergessen, aber ich hatte damals das Kinderbuch :lol: .

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2647
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Ferdinand

Beitrag von scholley007 » Donnerstag 30. März 2017, 00:04

Ein Film der nicht mehr sein will, als er ist - wirkt in seinem Bestreben charmant und universell. Und sollte damit problemlos punkten können. Manchmal sind es einfach die Figuren, die einen zu sich ziehen.

kinofan43
Maniac
Maniac
Beiträge: 1530
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: Ferdinand

Beitrag von kinofan43 » Donnerstag 30. März 2017, 05:55

scholley007 hat geschrieben:Ein Film der nicht mehr sein will, als er ist - wirkt in seinem Bestreben charmant und universell. Und sollte damit problemlos punkten können. Manchmal sind es einfach die Figuren, die einen zu sich ziehen.
Disney hat mal vor zig Jahren einen Kurzfilm über den Stoff gemacht. Deswegen wundert es mich schon, das ausgerechnet Fox jetzt einen langen Kinofilm aus dem Stoff macht. In dem Kurzfilm gings darum das Ferdinand, einfach zu friedlich ist, um beim Stierkampf mitzumachen, und er lieber die Blümchen auf der Wiese beschnüffelt. Der Kurzfilm war süß. Hoffe das die Langversion da dran kommt.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13290
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Ferdinand

Beitrag von Mark_G » Mittwoch 14. Juni 2017, 19:01

Rechtzeitig zum CARS 3 Start der neue Trailer:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=HBXVM7oUPVk[/youtube]
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12662
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Ferdinand

Beitrag von MH207 » Donnerstag 15. Juni 2017, 19:04

Ich gebe zu, ich habe ein-, zweimal schmunzeln müssen ...
Kinojahr 2024 (25.2.): B.O. 28,- bei 2 Bes.: DUNE (IMAX) (?), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o), GotG VOL.3 (+),JOHN WICK 4 (+)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 33 Gäste