Hacksaw Ridge

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
MadMel
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 425
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 17:45
Wohnort: Duisburg

Hacksaw Ridge

Beitrag von MadMel » Donnerstag 28. Juli 2016, 17:46


scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2660
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Hacksaw Ridge

Beitrag von scholley007 » Sonntag 31. Juli 2016, 15:47

DAS könnte der erste Kriegs-/Antikriegsfilm seit Eastwoods großartigem Double "Flags of our fathers"/"Letters from Iwo Jima" sein, den ich mit Interesse und Spannung gleichermaßen erwarte..... Die Intensität haut mich schon im Trailer um - und wenn der ähnlich dicht von "Mad Mel" inszenatorisch gewebt wurde, wie sein "Apocalypto" könnte das RICHTIG gross werden!

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13364
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Hacksaw Ridge

Beitrag von Mark_G » Sonntag 31. Juli 2016, 16:44

Sieht gut aus und könnte sogar bei uns funktionieren...
Nothing Compares 2 U

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5420
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Hacksaw Ridge

Beitrag von Mattis » Sonntag 31. Juli 2016, 19:39

Dr. Strange hat ein Problem.

MadMel
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 425
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 17:45
Wohnort: Duisburg

Re: Hacksaw Ridge

Beitrag von MadMel » Sonntag 31. Juli 2016, 23:38

Dieses Projekt ist Mel Gibson eigentlich wie auf den Leib geschneidert.
Er versteht es, extreme Intensität aufzubauen. Die Schlachtszenen dürften auch wieder großartig werden.
Der Trailer gefällt mir schon mal wirklich gut,und macht Lust auf mehr.
Bin gespannt auf die Reaktionen, wenn der Film in ca. einem Monat in Cannes gezeigt wird...
Die Laufzeit beträgt 131 Minuten.

Die Geschichte von Desmond Doss ist übrigens absolut faszinierend.
Wer sich dazu mal auf Youtube näheres anschaut, wird dies sicher bestätigen können.

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2660
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Hacksaw Ridge

Beitrag von scholley007 » Montag 1. August 2016, 14:23

@MadMel: das hab ich bereits getan - deshalb auch meine Erwartungshaltung. Ich denke, dass der Streifen um einiges intensiver sein wird, als Angelina Jolies "Unbroken"...

Benutzeravatar
Buzz Lightyear
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 469
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 09:04
Kontaktdaten:

Re: Hacksaw Ridge

Beitrag von Buzz Lightyear » Montag 1. August 2016, 17:22

Mattis hat geschrieben:Dr. Strange hat ein Problem.
Glaubst du wirklich, dass Gibson für Marvel (ernstzunehmende) Konkurrenz werden könnte? So wie Dr. Strange jetzt auch schon wieder gehypt wird, glaub ich da (bislang) noch nicht wirklich dran.
Bis zur Unendlichkeit... und noch viiiiiel weiter!

MadMel
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 425
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 17:45
Wohnort: Duisburg

Re: Hacksaw Ridge

Beitrag von MadMel » Montag 1. August 2016, 18:48

Hacksaw Ridge dürfte zum Großteil eine andere Zielgruppe ansprechen als Dr. Strange.
Für mich ist HR in boxoffice-Hinsicht eine große Wundertüte.
Die Story ist absolut faszinierend, Gibson ein nachweislich großartiger Regisseur - demnach spricht alles für einen qualitativ richtig guten Film.
Aus kommerzieller Sicht wird viel auf das Marketing ankommen. Erreicht man die Zielgruppen, ist sicher ein Einspiel in den USA von deutlich über $100 Millionen drin.

heikomd
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1207
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 14:48

Re: Hacksaw Ridge

Beitrag von heikomd » Dienstag 2. August 2016, 19:07

Was für eine angenehme Überraschung...

Welcome back Mad Mel :Up:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste