Assassin's Creed

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten

Welche Schulnote gibst Du dem Trailer?

1
0
Keine Stimmen
2
7
64%
3
3
27%
4
0
Keine Stimmen
5
1
9%
6
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 11

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1289
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Assassin's Creed

Beitrag von Taipan » Donnerstag 12. Mai 2016, 07:32

Na da haben sie den Look des Spiels aber ziemlich gut eingefangen. Assassin's Creed hat eine große und loyale Fanbase. Ich glaube das könnte BO technisch etwas werden:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=gfJVoF5ko1Y[/youtube]

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 8547
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Assassin's Creed

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 12. Mai 2016, 08:27

Ich bin kein Gamer, aber das sieht nicht schlecht aus...
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
DaUni
Fan
Fan
Beiträge: 98
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 13:19

Re: Assassin's Creed

Beitrag von DaUni » Donnerstag 12. Mai 2016, 09:20

Sieht echt gut aus. Jetzt machen se sogar noch ne gute Videospielverfilmung.

Das ich das noch erleben darf :D

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2175
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Assassin's Creed

Beitrag von scholley007 » Donnerstag 12. Mai 2016, 12:44

Als passionierter "Nichtgamer" auch für meinereiner durchaus ansprechend.
Wenn man sich aber mal diese fürchterliche Mucke zu den Bildern sparen könnte - YO Man-Texture passt so rein gar nicht zur Spanischen Inquisiton (es sei denn, die Art von Musik wurde schon damals als Folterwerkzeug gereicht). Dafür gab´s von mir die "3" in der Notengebung des Trailers - ansonsten wär´s rückhaltlos ne "2" geworden.
Grad net auf dem Schirm: wann startet der in Germania? Kann mir net vorstellen, dass der gegen "Star Wars - Rogue One" ins Jump-and-Run geschickt werden soll....

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2175
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Assassin's Creed

Beitrag von scholley007 » Donnerstag 12. Mai 2016, 14:29

Grad selbst heraus gefunden: 05.01.2017. Da ist dann ja genügend Luft zwischen den Kämpfen im All und denen über den Dächern von Nizza.... oder so..... :-)

Kaero
Groupie
Groupie
Beiträge: 214
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2013, 20:03

Re: Assassin's Creed

Beitrag von Kaero » Freitag 13. Mai 2016, 18:27

USA werden sie ihn verschieben (müssen): 16.12. Rogue One, 21.12. Assassins Creed.

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1289
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: Assassin's Creed

Beitrag von Taipan » Samstag 14. Mai 2016, 06:36

Kaero hat geschrieben:USA werden sie ihn verschieben (müssen): 16.12. Rogue One, 21.12. Assassins Creed.
Könnte gerade noch passen. Allerdings ist auch passengers an dem Wochenende terminiert. Einer der beiden muss wohl tatsächlich noch weichen denke ich. Das ist dann irgendwann zu viel Zielgruppen Überschneidungen.

Benutzeravatar
mercy
Maniac
Maniac
Beiträge: 1795
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: Assassin's Creed

Beitrag von mercy » Mittwoch 21. Dezember 2016, 12:45

Die Kritiken lassen keine Vorfreude aufkommen. :(

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste