Spider-Man: Homecoming

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten

Welche Schulnote gibst Du dem Trailer?

1
0
Keine Stimmen
2
5
71%
3
2
29%
4
0
Keine Stimmen
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5419
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Spider-Man: Homecoming

Beitrag von Mattis » Donnerstag 21. April 2016, 21:21

Iron Man in einem Sony-Film.

http://www.hollywoodreporter.com/heat-v ... der-885829


Ist das die Zukunft, die Innovation der Kinozukunft?
Studio -und Weltenübergreifende Stoffe ohne Grenzen der Rechtesituation?
Könnte einen interessanten Twist in der Kinolandschaft darstellen.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13360
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Spider-Man: Homecoming

Beitrag von Mark_G » Freitag 9. Dezember 2016, 07:50

Nothing Compares 2 U

Kaero
Groupie
Groupie
Beiträge: 232
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2013, 20:03

Re: Spider-Man: Homecoming

Beitrag von Kaero » Freitag 9. Dezember 2016, 09:23

Mir gefällt der Trailer.
@Mattis:
Die Zukunft im Genre der Comicverfilmungen vielleicht, aber keine Innovation, da dies ja nicht auf andere Genres übertragen werden kann.
Solche deals gibt es mehr als man denkt, nur die wenigsten kommen ans Licht, wie im Falle von Spider-Man Homecoming oder dem hier:
http://en.melty.ca/guardians-of-the-gal ... a7552.html

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5419
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Spider-Man: Homecoming

Beitrag von Mattis » Freitag 9. Dezember 2016, 13:31

Clever, sich als kleines Licht unter den Avengers behaupten zu müssen ist ein interessanter Ansatz.

Mich ärgert nur ein wenig, dass alle von vornerein das letzte Reboot verteufelt haben und nun, wenn Disney und Marvel die Hände im Spiel haben, ist wieder alles Gold.
Diese Disney-Hirnwäsche nimmt langsam groteske Züge an.
Das geht so weit, dass Filme anderer Studios von Beginn an kaputtgeredet werden.

Ich mag den Trailer. definitiv der "jüngste" Ansatz der Geschichte. Hat ja fast John Hughes-Züge.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13360
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Spider-Man: Homecoming

Beitrag von Mark_G » Dienstag 28. März 2017, 15:54

Nothing Compares 2 U

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5419
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Spider-Man: Homecoming

Beitrag von Mattis » Dienstag 28. März 2017, 18:40

Japp, der sieht gut aus.

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6872
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Spider-Man: Homecoming

Beitrag von student a.d. » Mittwoch 29. März 2017, 23:32

Gut und wirkt interessanter, als das erste SPIDERMAN-"Remake".
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

kinofan43
Maniac
Maniac
Beiträge: 1536
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: Spider-Man: Homecoming

Beitrag von kinofan43 » Donnerstag 30. März 2017, 08:51

Die Handschrift von Marvel ist natürlich zu erkennen. Nur ich frage mich in wie weit jetzt dieser Film im Bezug zum MCU steht, außer das Iron Man mal kurz vorbeischaut. Und in dem kurzen Ausschnitt ist ja noch ein Bild von Captain America zu sehen, der immer noch als Held verkauft wird in diesem Film. Spielt etwa Spiderman:Homecoming vor den Ereignissen in Civil War?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste