Baywatch

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1846
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Baywatch

Beitrag von Taipan » Donnerstag 24. März 2016, 18:38

Also ich werde am ersten Tag in roten Shorts und Badelatschen im Kino sitzen :sonne:
http://www.comingsoon.net/movies/news/6 ... k-together

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Baywatch

Beitrag von Lativ » Donnerstag 24. März 2016, 20:21

Schön das The Hoff noch einmal zurückkehrt, für viele sicherlich erst der anreiz das Ticket zu lösen und im richtigen Licht kann er sich durchaus noch so zeigen. Dagegen wäre es mal nett zu erfahren was sich The Rock dabei dachte den Zuschauern seinen Eierkopf zu präsentieren, nicht jeder Mensch kann Glatze tragen.

kinofan43
Maniac
Maniac
Beiträge: 1535
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: Baywatch

Beitrag von kinofan43 » Freitag 25. März 2016, 11:46

Lativ hat geschrieben:Schön das The Hoff noch einmal zurückkehrt, für viele sicherlich erst der anreiz das Ticket zu lösen und im richtigen Licht kann er sich durchaus noch so zeigen. Dagegen wäre es mal nett zu erfahren was sich The Rock dabei dachte den Zuschauern seinen Eierkopf zu präsentieren, nicht jeder Mensch kann Glatze tragen.
So toll kann kein Beleuchter sein oder so toll kann kein natürliches Licht sein, um den ollen Hasselhoff ins richtige Licht zu bringen. Dann müsste er überhaupt nicht im Bild sein. Dieses Baywatchremake gehört für mich zu den Filmen, die die Welt nicht braucht. Schon gar nicht mit diesem schauspielernden Wrestler. Wäre ja mal das erste mal, das ein Kerl größere Titten hat als die ähh weiblichen Schauspielerinnen. :mrgreen:

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6872
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Baywatch

Beitrag von student a.d. » Donnerstag 8. Dezember 2016, 22:28

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=nZ5tqzw841s[/youtube]


Muahahaha.... :puempel: :lol:
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13356
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Baywatch

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 8. Dezember 2016, 22:47

Sie haben auf jeden Fall den richtigen Weg eingeschlagen - ein Kinofilm kann nur als Komödie funktionieren...
Nothing Compares 2 U

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5419
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Baywatch

Beitrag von Mattis » Donnerstag 8. Dezember 2016, 22:47

Japp, der sollte funktionieren.

Aber wann ist Herr Efron so alt geworden?

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3856
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: Baywatch

Beitrag von Invincible1958 » Donnerstag 8. Dezember 2016, 23:37

Sieht besser aus als ich erwartet habe.

Da wurde die TV-Serie sehr gut "geliftet", ohne das Original zu "verraten". Jedenfalls lässt mich dies die Atmosphäre, die der Trailer erzeugt, erahnen.

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2660
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Baywatch

Beitrag von scholley007 » Freitag 9. Dezember 2016, 01:51

Ob auf diese Weise dann die Kinoversion von "Knight Rider" Form annehmen wird?

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3856
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: Baywatch

Beitrag von Invincible1958 » Samstag 10. Dezember 2016, 04:03

scholley007 hat geschrieben:Ob auf diese Weise dann die Kinoversion von "Knight Rider" Form annehmen wird?
Wenn "Baywatch" ein Hit wird, dann bestimmt.

Benutzeravatar
DaUni
Fan
Fan
Beiträge: 98
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 13:19

Re: Baywatch

Beitrag von DaUni » Sonntag 11. Dezember 2016, 17:25

Hat den Ton von 21jump street (die filme mein ich)

Freu mich drauf nach dem trailer

kinofan43
Maniac
Maniac
Beiträge: 1535
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: Baywatch

Beitrag von kinofan43 » Dienstag 13. Dezember 2016, 22:16

Ich glaube der Film hat ein sehr großes Potential für die übernächste Goldene Himbeere. Bin mal gespannt ob der Johnson am Ende größere Titten haben wird, als die "Schauspielerinnen" von Baywatch. Da kriegt das Lied "Süsser die Glocken nie klingen" doch mal ne ganz andere Bedeutung. :mrgreen:

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5419
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Baywatch

Beitrag von Mattis » Montag 6. Februar 2017, 03:15

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=mHxTamHu5yI[/youtube]

Endet definitiv on a high note. :D

kinofan43
Maniac
Maniac
Beiträge: 1535
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: Baywatch

Beitrag von kinofan43 » Montag 6. Februar 2017, 19:54

Bei Filmstarts.de haben sie mit folgender Überschrift den Superbowltrailer von Baywatch angekündigt "Johnson und Efron ziehen ihre Badehosen aus." Also wenn das alles ist, was der Film zu bieten hat, dann bitte ohne mich. Warum muß der Efron nur immer in solchen Quatschfilmen auftreten? Er hätte beim High School Musical bleiben sollen.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13356
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Baywatch

Beitrag von Mark_G » Mittwoch 22. März 2017, 16:04

...und noch'n Trailer:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=eyKOgnaf0BU[/youtube]
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
DaUni
Fan
Fan
Beiträge: 98
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 13:19

Re: Baywatch

Beitrag von DaUni » Montag 27. März 2017, 08:49

muss sagen. is totaler schwachsinn, aber musste echt viel lachen und freu mich drauf. 21 / 22 Jump street mit Baywatch und The Rock :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste