Dunkirk

Vergiss die Umfrage nicht!
Benutzeravatar
Tom R.
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 727
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:40

Re: Dunkirk

Beitrag von Tom R. » Dienstag 25. Juli 2017, 14:18

Buzz Lightyear hat geschrieben:Für Memento oder The Prestige hätte er den Drehbuch-Oscar durchaus verdient gehabt, letzterer ist ja nach wie vor mein Lieblings-Nolan (und gleichzeitig wohl auch einer seiner unterschätztesten Filme)
Hab Sonntag erst wieder Memento gesehen - einer der besten Filme aller Zeiten ! Seit dem ist jeder Nolan Film ein Must-See Film für mich. Einer der letzten "neuen" großen Regisseure für die man schon des Namens wegens ins Kino geht.
Kinobesuche 2024 : Ghostbusters, Dune 2, Beekeeper, Wo die Lüge hinfällt , Wish

kinofan43
Maniac
Maniac
Beiträge: 1530
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: Dunkirk

Beitrag von kinofan43 » Dienstag 25. Juli 2017, 14:44

Tom R. hat geschrieben:
Buzz Lightyear hat geschrieben:Für Memento oder The Prestige hätte er den Drehbuch-Oscar durchaus verdient gehabt, letzterer ist ja nach wie vor mein Lieblings-Nolan (und gleichzeitig wohl auch einer seiner unterschätztesten Filme)
Hab Sonntag erst wieder Memento gesehen - einer der besten Filme aller Zeiten ! Seit dem ist jeder Nolan Film ein Must-See Film für mich. Einer der letzten "neuen" großen Regisseure für die man schon des Namens wegens ins Kino geht.
Memento ist nicht schlecht, aber wirklich vom Hocker gerissen hat er mich nicht. Da fand ich Insomnia ja noch besser.

kinofan43
Maniac
Maniac
Beiträge: 1530
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: Dunkirk

Beitrag von kinofan43 » Freitag 28. Juli 2017, 08:57

Dunkirk gestern gesehen. Was für ein geiler Film.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste