X-Men - Apocalypse

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten

Welche Schulnote gibst Du dem Trailer?

1
0
Keine Stimmen
2
1
17%
3
4
67%
4
1
17%
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13383
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

X-Men - Apocalypse

Beitrag von Mark_G » Freitag 11. Dezember 2015, 15:46

Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12718
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: X-Men - Apocalypse

Beitrag von MH207 » Freitag 11. Dezember 2015, 16:09

Nice ... vom Look her vielleicht einen Zacken zu düster, aber sei's drum, solange er die Qualität halten kann ...
Kinojahr 2024 (6.4.): B.O. 30,- bei 3 Bes.: BEEKEEPER (?),DUNE (IMAX) (+), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o)

Benutzeravatar
Agent K
Du wirst vermisst!
Beiträge: 4359
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: X-Men - Apocalypse

Beitrag von Agent K » Freitag 11. Dezember 2015, 16:40

Hmm... mir gefällt einfach Apocalypse als Figur/Gegner nicht. Das ist für mich wieder so ein Superlativ-Überbösewicht, der jegliche Dramaturgie/Logik/Konsequenz auszuhebeln droht...

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: X-Men - Apocalypse

Beitrag von Lativ » Freitag 11. Dezember 2015, 19:58

Die reihe hat mittlerweile fast mehr Arme als Kali.
Einfach nur :sleep:

X-Men 4 bitte, das wär i.o.
Hab kein bock auf den Kindergarten derzeit.

Kaero
Groupie
Groupie
Beiträge: 232
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2013, 20:03

Re: X-Men - Apocalypse

Beitrag von Kaero » Sonntag 13. Dezember 2015, 09:00

Die X-Men-Reihe hat zu viele Teile, aber X-Men 4 wäre ok?
Das verstehe wer will.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: X-Men - Apocalypse

Beitrag von Lativ » Sonntag 13. Dezember 2015, 14:20

Kaero hat geschrieben:Die X-Men-Reihe hat zu viele Teile, aber X-Men 4 wäre ok?
Das verstehe wer will.
Weil die Originalreihe damit wieder fortgesetzt werden würde, mit dem alten Cast.

Alternativ gibt es wohl irgendwann X-Men Origins - Cyclops, Storm, oder Rogue.

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1846
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: X-Men - Apocalypse

Beitrag von Taipan » Montag 14. Dezember 2015, 07:05

Mit X-Men bin ich schon seit längerem durch. Ich hoffe der China Boost fällt diesmal weg und in USA gibts einen erneuten BO Rückgang damit wir das Thema bald hinter uns haben. Einzig für Ms. Lawrence tut es mir leid.

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5423
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: X-Men - Apocalypse

Beitrag von Mattis » Montag 14. Dezember 2015, 15:10

Taipan hat geschrieben:Mit X-Men bin ich schon seit längerem durch. Ich hoffe der China Boost fällt diesmal weg und in USA gibts einen erneuten BO Rückgang damit wir das Thema bald hinter uns haben. Einzig für Ms. Lawrence tut es mir leid.
Und weil du damit durch bist, muss der Rest der Welt darauf verzichten?
Super Einstellung.

Passt aber in die heutige Gesellschaft, nichts mit einer Sache am Hut, aber immer etwas dazu zu sagen.

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1846
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: X-Men - Apocalypse

Beitrag von Taipan » Montag 14. Dezember 2015, 16:05

Mattis hat geschrieben:
Taipan hat geschrieben:Mit X-Men bin ich schon seit längerem durch. Ich hoffe der China Boost fällt diesmal weg und in USA gibts einen erneuten BO Rückgang damit wir das Thema bald hinter uns haben. Einzig für Ms. Lawrence tut es mir leid.
Und weil du damit durch bist, muss der Rest der Welt darauf verzichten?
Super Einstellung.
Äh.... Ja natürlich seh ich das so. Ich guck einfach lieber Filme, die mir gefallen und es ist ja relativ klar, dass mit jedem Film, den ich nicht mag und der verschwindet entweder

a) Dafür ein anderer Film produziert wird, der mir gefällt oder
b) dafür kein anderer Film produziert wird und somit das Geld der Zuschauer prozentual mehr auf die übrigbleibenden Filme (und damit u.a. auch auf welche, die mir gefallen) verteilt wird und sich somit die Chancen erhöht, dass es davon Fortsetzungen gibt oder das dazugehörige Talent gefördert wird.

Pseudomoralische Wertungen finde ich dabei ehrlich gesagt überflüssig.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13383
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: X-Men - Apocalypse

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 17. März 2016, 17:12

Nothing Compares 2 U

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1846
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: X-Men - Apocalypse

Beitrag von Taipan » Freitag 18. März 2016, 06:37

Der sieht dann sogar ein wenig interessant aus. Mir gefällt die Farbpalette sehr.

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5423
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: X-Men - Apocalypse

Beitrag von Mattis » Montag 9. Mai 2016, 23:31

Das Studio war sich wohl sicher, der Film würde punkten, als sie das Embargo vorzogen.
Da haben sie die Rechnung ohne die Kritiker gemacht.

Was mal wie ein großartiger Mai aussah, scheint sich komplett in die andere Richtung zu drehen. Vielleicht auch einfach zu viele Superhelden jetzt...

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1846
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: X-Men - Apocalypse

Beitrag von Taipan » Dienstag 10. Mai 2016, 05:37

Die X-Men sind storytechnisch mittlerweile halt durch und Fox hat mit den limitierten Charakterlizenzen dann auch nicht den Spielraum großartig jemanden wegzulassen oder hinzuzufügen.

Wie bereits oben erwähnt: Der hier noch und dann wird es auch Fox einsehen denke ich. Klar drehen sie den nächsten Wolverine noch zu Ende und Deadpool funktioniert auch noch einmal, aber das war es dann.

Es sind nicht generell zu viele Superhelden. Das Publikum (bzw. Kritiker in diesem Fall) wählen halt aus was sie gut finden und was nicht.

kinofan43
Maniac
Maniac
Beiträge: 1538
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: X-Men - Apocalypse

Beitrag von kinofan43 » Mittwoch 18. Mai 2016, 11:07

Wenn X-Men-Apocalypse genug Geld einspielt, wird es irgendwie weitergehen. Und warum nicht, ich mag die X-Men.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 126 Gäste